Zum Inhalt springen
Registrieren

T-Shirt vom Forum?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

funnyEgi

worauf kann man das denn alles drucken lassen? habt ihr mehrere tshirts/pullis zur auswahl?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    55

  • grka

    34

  • schwarze Kiwi

    20

  • Angel1981

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir können auch Normale Sweatshirts, Sweatjacken und Kapuzenshirts besorgen und bedrucken.

@all, das letzte T-Shirt ist jetzt gestern rausgegangen. Von allen anderen die sich bei uns gemeldet haben ist bisher leider kein Geld eingegangen bis auf die 4 jetzt, die fertig sind. Falls also jemand noch Geld überwiesen hat bitte kurz melden

Im Moment sind wir grad am ausprobieren mit Sublimationsdruck, dann gehen auch Tassen, Mauspads und Foto-Taschen/-Geldbörsen. Im Moment streikt der Drucker noch etwas

Link zu diesem Kommentar

ich würde auch gerne ein Sweatshirt haben, sofern das noch geht... bis zu welcher Größe gibt es die denn und was würde eines Kosten?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Mopsii

Man, jetzt wo ich das bei dem Forumstreffen auf dem Bild gesehen hab... Ich mag auch eines :(

Link zu diesem Kommentar
Mopsii

Haaaalllloooooooo Sam & Carina sind zwar (sehr) spät dran aber wollen auuuuuuuuccch :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ihr müsst Steffi nur ne PN schicken, es ist wirklich ganz einfach so ein T-Shirt zu kriegen :D

An dieser Stelle noch mal ein Danke an Steffi, das es doch noch geklappt hat mit dem T-Shirt, pünktlich zum Forumstreffen.

Es war leider nur zu dick das ich es gegen Mittag dann doch mal ausziehen mußte. :D:D:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...