Zum Inhalt springen
Registrieren

Noch ein paar Dinge abzugeben!


DieDiva

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DieDiva

    28

  • gast

    5

  • Angel1981

    4

  • Secondmoonlight

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

und:

2 Trixie Halti-Geschirre /Anti-Zieh-Geschirre (Karabiener vorne!) in grau-schwarz. Gr. xs-s (bis 50 cm Brust) und Gr. m (bis 65 cm Brust) Meine Beiden sind leider zu unförmig dafür, deshalb hab ich es nur je 2 mal benutzt. Preis VB

Würde auch gegen passende Norweger tauschen!

post-7359-1406414747,78_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo :winken:

Wie lang ist das Rückenteil vom Hundemantel vom Halsausschnitt aus? Meinst Du das könnte meinem kleinen Kugelblitz passen?

Link zu diesem Kommentar

huhu! 30 cm... Hat meinem Malteser-Mix gepasst. Aber der war etwas länger als ein normaler Malteser...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...