Zum Inhalt springen
Registrieren

Barkley: mein Cattle-Pflegekind


Carmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt bekommt Barkley mal offiziell sein eigenes Thema.

In dem Thema unserer Australian Cattle Dog Notvermittlung findet ihr die Geschichte zu ihm und seinen Geschwistern.

Barkley ist jetzt seit einer Woche bei mir auf Pflegestelle und ein wirklich angenehmer Welpe. Soweit ein Welpe angenehm sein kann ;-)

Er hat sich hier super eingefügt und schon jede Menge Hunde verschiedener Rassen (meine Pflegis) kennen gelernt. Katzen gehören hier auch selbstverständlich dazu und auch an das Halsband gewöhnt er sich langsam *augenroll* er meint nämlich ich würde ihn damit in seiner Freiheit eingrenzen und das geht ja schließlich nicht als Hund aus dem Outback :so

Jedenfalls sucht der junge Mann jetzt sein entgültiges tolles cattle taugliches zuhause. Bis dahin lernt er hier nächste Woche mal noch Pferde und Ziegen kennen und darf schon mal ein bissi "Sitz" und "Platz" üben wenn es sich zeitlich einbauen lässt.

Und hier ist er:

post-626-1406414748,6_thumb.jpg

post-626-1406414748,62_thumb.jpg

post-626-1406414748,64_thumb.jpg

post-626-1406414748,66_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Doch doch ...

Ich wär mit einem zweiten Hund komplett überfordert, ausserdem fehlt schlichtweg das Geld und meine Eltern zeigen mir n Vogel mich bei nem zweiten Hund bei evtl. Tierarztkosten finanziell zu unterstützen ... und wenn die TÄ Versorgung nicht abgesichert ist kann und will ich das (logischweise) nicht verantworten ..

Kommt Zeit ... kommt Rat .... kommt vlt. irgendwann im nächsten Jahr erstmal ein Pflegehund ;)

Link zu diesem Kommentar

Was für ein hübscher kleiner Mann. Er hat den selben Blick wie mein dicker als Welpi :)

Hat Martina nicht noch einen kleinen Platz für den Minicattle? :D

Link zu diesem Kommentar

@ Mel: momentan komplett pflegeleicht. Supi nett und unkompliziert. Soweit das für ein Welpe geht ;-) Allerdings schon eher die Memme. Die Geschichte mit Halsband, Geschirr, Leine ist echt nervig, weil er dann nämlich der ärmste Hund auf der Welt ist und sich einfach nicht mehr bewegt *augenroll*

Ansonsten eher ruhig und ausgeglichen - für einen Cattle ! wohlgemerkt

Aber ich hoffe, dass er bis zum Junghundalter hier weg ist und ich das nicht durchstehen muss :so

@ Bine: ich glaub das setzt Markus sie vor die Tür :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...