Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Die Suche nach den 7 Kügelchen

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende haben sich ein paar Fories in Greten Venn getroffen.

Ich war auch dabei :D

Greten Venn hat ja den Ruf, irgendwie "komisch" zu sein. ;)

Tatsächlich konnte ich einige merkwürdige Dinge beobachten :Oo

Hier z.B. sieht man einige Leute, die auf der Suche nach den 7 Kügelchen waren, die dort in der Woche nach Ostern liegengeblieben sind :D

bexe13wzol6spb5h7.jpg

Iris und Katja haben immerhin zwei gefunden :klatsch:

Eine schwarze und eine gelbe!

bexe2rvu27frj8u4b.jpg

Irgendwie hat sich dort auch eine Tür zu einer Paralellwelt(?) geöffnet- ist halt ein mystischer Ort...

Heraus kam...

Ein Einzeller :D

bexe3y83pr177ddob.jpg

Der Einzeller hat Micha mit einem riesigem Baumstumpf bedroht :o

bexe4uz26xbzy93sr.jpg

Das Ergebnis war, dass Micha schwebte. Wirklich sehr sehr mystisch das Ganze...

bexe5gsgicjiiscqj.jpg

Das mottige Einzellerdings wollte sich schwerer bewaffnen.

bexe612knuqknm83f.jpg

Währenddessen suchen Andrea (Tröte) und Carsten (Flockenhund) weiter nach den immer noch verschollenen weiteren 5 Kügelchen

bexe6gbenk59sx27v.jpg

Einzeller unter sich.... :Oo

bexe7jzaiflh0ftyz.jpg

bexe7s06iy6o05kzf.jpg

Die Tiere aus der Paralellwelt waren wirklich angsteinflössend...

bexe8ds39ijlh7kor.jpg

Ausser einer :D Der grinste fröhlich vor sich hin :yes:

bexe90wgu0l67klmj.jpg

Und als er dann SO schaute, nahm ihn niemand mehr ernst

bexe9iw2f56tjxta3.jpg

Auch unsere Fauna und Flora war bedroht :o

bexeaal44cj6338mz.jpg

Tanz am Totempfahl *vor Angst schlotter*

bexeb7zwsxdldde2j.jpg

Kaum entfernte man sich von Greten Venn, wurden aus den Monstern nette gesellige Tierchen, die die Nähe zum Menschen suchten ;)

bexebu81et3w4t6d7.jpg

Es war ein supertolles Wochendende mit interessanten Gesprächen und ganz ganz viel Spass- danke an alle Beteligten, dass es das wurde :kuss:

Wusstet ihr übrigens, dass Katja´s Parkplatz im Besenschrank war??? :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:sensation:respekt:

Das hast du richtig richtig toll beschrieben Tina! :klatsch::klatsch::klatsch:

Echt klasse!

Dann kann ich jetzt meine Fotos ja auch mal hochladen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neeeeeee, DAS wußte ich nun nicht, Tina!!! :klatsch:

Das sind ja super Bilder mit den genialsten Kommentaren, wo gibt... =) =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dat is ja wieder typisch, wo bitte sind die Bilder jetzt "grottig"? :Oo:D

Tina tolle Bilder und toll, dass du doch noch so viele schöne Eindrücke festgehalten hast. :)

Was die Überschrift angeht, da hatte ich aber mindestens 8 Kügelchen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Dat is ja wieder typisch, wo bitte sind die Bilder jetzt "grottig"? :Oo:D

Muss ich jetzt wirklich Bild für Bild ins Detail gehen, oder reicht es, wenn ich sage, dass sie ALLE unscharf sind?! :Oo

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh jetzt bin ich aber neidisch:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, papperlapapp, Tina - die scharfen Bilder sind in den Köpfen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow die Bilder sind echt cool, mein Favourit ist das mit dem Totempfahl :) !

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Katja mit dem Nellyfanten und Ute mit Joey :)

bexeqja8k5qrwusu3.jpg

Hunde von links nach rechts:

Flocke, Spike, kleines weisses Terrier-Dings :D:zunge: , Sammy, Ayla, Fanja und Danu

bexes0u1a9vu2yhyz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, so ein tolles Treffen :klatsch::klatsch:

Welche Kügelchen habt Ihr denn gesucht, die ........nein es gibt keinen Stau Kügelchen... ;)

Der Baumstammapport ist ja der Hammer :o wenn der dem Micha auf den Fuss gefallen wäre...

aua aua :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.