Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
pebbles05

Auch wir möchten uns vorstellen ...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

leider habe ich es bisher nicht geschafft mich vorzustellen, deshalb hole ich das hiermit nach.

Meine Name ist Sandra, bin 25 Jahre alt, komme aus München, studiere Grundschullehramt und besitze eine red-farbene Zwergpudelhündin namens Pebbles.

Auch ich hatte viele Voruteile vor der Rasse Pudel...aber ich hatte das Glück eine pudelverrückte Tante zu habe. So dass ich Grosspudel ohne Haarspray und Bommel kennenlernen durfte....also richtige Hunde. Und war absolut verzaubert von deren Wesen. Tja und so ist mein Pudelfieber entfacht....

Ich habe mich für die kleinere Variante des Pudels entschieden und bin absolut glücklich mit meiner Pebbles-meinem Traumhund.

Inwzischen ist in meiner ganzen Familie der Pudelwahn ausgebrochen.... :)

Wie es genau dazu kam...erfahrt ihr auf meiner Homepage

http://www.beepworld.de/members93/pebbles05

Ich freue mich schon das Forum näher kennenzulernen und manch Vorurteile dem Pudel gegenüber aus dem Weg räumen zu können..... :)

Liebe Grüße

Sandra und Pebbles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen ihr 2 :moehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Schön dass du uns gefunden hast! =)

Und wenn wir nun auch noch Fotos zu sehen bekommen, machst du uns eine grosse Freude! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

schön, dass Du Zeit hattest Dich vorzustellen :klatsch::klatsch::klatsch:

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS =)=)=)=)

Gegen Pudel habe ich überhaupt keine Vorurteile, nur gegen manche Halter... die diese klugen Hunde... keine Hunde sein lassen ... :(

Das hört sich bei Dir aber gar nicht so an...... :D

Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und freue mich schon auf Deine Beiträge :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN!!! =) =) =)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Sandra,

Herzlich Willkommen =)=)=)

Gegen Pudel habe ich überhaupt keine Vorurteile, nur gegen manche Halter... die diese klugen Hunde... keine Hunde sein lassen ...

Das kann ich auch unterschreiben.....mir sind die Zöpfchen tragenden und sonstwie verunstalteten Pudel ein Graus :(

Hab schon auf deiner HP geschnüffelt.....deine Pebbles ist eine wirklich schöne Pudel-Dame :respekt::klatsch:

Viel Spaß wünsche ich dir hier im Forum :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir auch herzlich Willkommen im Forum...

Schön dass Pudelmenschen den Weg hierher finden... =)=)=)

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandra und Pebbles,

war grade auf eurer HP... Echt genial, dass ihr den ganzen Wurf genommen hat... Witzige Geschichte...

Und Pebbles ist ja echt süss... Ich kenne keine Pudel und wusste daher nit, dass die so nett aussehen... ;)

Wie gross werden die denn??

Kann man sie gut erziehen??

Liebe Grüsse, Sanja, Baby und Apollo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Erst einmal danke für eure herzliche Begrüßung.....

Ja, der Pudel kann ein ganz "normaler" Hund sein :)

@Sanja:

Pebbles ist ca. 32cm groß bzw. klein und gehört somit zu den Zwergpudeln. Dann gibt es noch Kleinpudel und Grosspudel. Und die kleinste Variante der Toypudel.

In Sachen Erziehung: Ich habe mit Pebbles eine Welpenschule und Junghundeschule besucht und bereite sie nun auf die Begleithundeprüfung vor. Klar, sind nicht alle Pudel gleich, aber Pebbles lernt sehr schnell und ist überhaupt nicht dominant und versucht immer alles richtig zu machen, vor allem wenn es gute Leckerlis gibt. Sie ist nämlich sehr verfressen ;) Also in der Hundeschule war die Trainerin immer begeistert von der schnellen Auffassungsgabe der Pudel. Aber da gibts sicher auch Ausnahmen....

Und das Üben ist natürlich unerlässlich ;)

Es ist wirklich toll, dass die vier (fast) zusammenbleiben durften. Jeder der vier hat ein eigenes Frauchen bzw. Herrchen und trotzdem sehen sie sich oft im Garten oder eben beim Spazierengehen...weil wir oft alle zusammen gehen. Und Geschwister spielen halt ganz anders untereinander.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandra, =)

Herzlich Willkommen hier im Hundeforum, hoffe du hast viel Spaß mit uns. :D

Auf jeden Fall mußt du noch Bilder von deiner Kleinen zeigen, wollen hier immer alle sehen, je mehr je besser. :)

______________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.