Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpenfutter bzw Junior


Anni85

Empfohlene Beiträge

halli hallo

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. bin schon was überfordert bei der suche nach nem schönen welpen bzw juniorfutter. cooper bekommt grad bewi dog puppy.wenn das allerdings alle ist wollen wir ein neues junior futter geben. weil ich find er hat schon böse muntgeruch und wenn er groß macht, dann muss man sich wirklich festhalten sonst fällt man um so schlimm ist das :respekt: . er frisst sehr schnell also sollten es denk ich nicht zu kleine stücken sein. aso es soll trockenfutter sein :)

Link zu diesem Kommentar

hast du denn persönlich damit erahrungen??ist es auch für hunde geeignet die ihr fressen naja einfach schlingen statt genießen:)?

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Und alle pupsen :)

Bei großen Rassen solltest Du auf den Energiewert achten. Ich habe meinen immer Yomis gegeben.

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich brauchst du auch nicht unbedingt mehr ein Welpenfutter geben, da es ja ein großer Hund ist, der nicht so schnell wachsen sollte (was er ja davon tut). Yomis ist gut oder aber bestes-futter.de, platinum natural oder Josera (find ich auch ganz gut, aber nicht jeder da Getreide drin ist).

Link zu diesem Kommentar

ich dachte genau deswgen geb ich noch ein welpenfutter damit die knochen nicht zu schnell wachsen, aber so lernt man dazu:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...