Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Kelafoe

Wollte mich mal wieder melden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mich mal wieder melden, leider habe ich zurzeit leider wenig Zeit.

Wir haben uns auf dem Campingplatz ein kleines Holzhaus gekauft (siehe beigefügten Bilder), dort hat zuletzt ein älterer Herr gewohnt, dem entsprechend ist das Haus Renovierungsbedürftig.

Jede freie Minute verbringen wir nun dort, so kann nur sporadisch im Forum lesen, aber sobald das Haus fertig ist bin wieder öfter hier.

Bitte um Verständnis.

Bis bald

post-303-1406411245,92_thumb.jpg

post-303-1406411245,95_thumb.jpg

post-303-1406411245,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Das Haus sieht richtig Klasse aus =)

Toll und ihr werdet euch nachdem ihr es renoviert habt bestimmt pudelwohl fühlen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Hallo Karin! =)

Schön dass du dich mal meldest, wir haben dich schon sooooo vermisst!

Sieht aber klasse aus, eure neue *Villa*.

Da habt ihr ja schon jede Menge Arbeit reingesteckt! :respekt:

Freue mich schon, dich wieder regelmässig hier zu *treffen*! =):klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

hab mich schon gewundert, dass man seit dem Treffen in Bochum nix mehr gelesen hat. Hatte mich gefragt, ob wir soooo schrecklich waren! ;) Scheinbar nicht :) .

Viel Spaß mit Eurem neuen Freizeitheim!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Haus sieht ja schon toll aus, und zur Gartengestaltung schicke ich euch gerne Injuk und Laika vorbei....

c035.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karin,

na,da kann ich ja meinen Suchauftrag wieder löschen 6_tongue.gif!!

Aber ihr habt ein tolles Hobby,wenn ihr dort viel Zeit verbringen wollt muß ja auch alles auf Vordermann gebracht werden!!

Dann haut mal rein beim Renovieren das du bald wieder öfters hier sein kannst 765.gif!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karin, =)

wirklich lange nichts von dir gehört (gelesen). :Oo

Da habt ihr euch ja ein schönes Feriendomizil geschaffen, klar daß das erst mal Zeit in Anspruch nimmt.

Wenn du uns dann, wenn mal alles fertig ist, zu dir zur Einweihung einlädst, verzeihen wir dir auch diese lange Abwesenheit. :P

_______________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du uns dann, wenn mal alles fertig ist, zu dir zur Einweihung einlädst, verzeihen wir dir auch diese lange Abwesenheit.

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Verständnis.

Wenn alles fertig ist, lade ich euch gerne mal ein. Wenn die Renovierung weiter so läuft zeige ich Euch das Häuschen von Innen

Bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karin,

schön das wir jetzt wenigstens wissen warum du uns verlassen hast .... :(

Kann ich aber gut verstehen und wünsche Euch Spaß mit Eurer "Villa" ... :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja wirklich ein schickes, kleines Häusle.

Wir freuen uns alle auf die "Einweihungsparty", rechne vorsichtshalber mal mit allen Usern.

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.