Zum Inhalt springen
Registrieren

Kurzhaardackel


gast

Empfohlene Beiträge

CaliforniaMaus

@ kuskus, Danke. Mit Bachblüten kenne ich mich aber garnicht aus. Gibts da irgentwo was zum nachlesen? Und helfen die bei Ecky? Und merkst Du einen Unterschied ob Du mit Nr. 7 oder ohne lernst?

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliforniaMaus

    340

  • gast

    333

  • Nußdorf

    249

  • kuskus

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ CaliforniaMaus: Ob BB Nr 7 helfen, weiß ich noch nicht, weil ich erst nächste Woche damit anfangen werde. Gerade diese sind hier im Moment ausverkauft und ich bekomme sie mitgebracht. Nr 7 soll dabei helfen, zugänglicher fürs Lernen zu sein. Also, dass er eben lernt, wenn jemand auf ihn zukommt, muss er ihn nicht ankläffen...

Guck mal hier zur Übersicht/Einführung: http://www.doc-nature.com/repertorium/repertorium-tiere.php3

Ich nehme aber keine speziellen BB für Tiere, sondern einfach die normalen.

Und als Buch finde ich gut: Kübler; Bach-Blüten-Therapie in der Tiermedizin, Grundlagen und Praxis

Als Ecky jetzt so Probleme mit dem Bauch (gasbildende Bakterien) und mit dem Kreuzbandriss hatte, hat er auch noch Schüssler-Salze bekommen.

Das Schöne an Schüssler-Salzen und BB ist, dass sie eigentlich keine negativen Nebenwirkungen haben.

Link zu diesem Kommentar
CaliforniaMaus

Danke kuskus für die Info.

Werde mir das Buch mal bestellen und vielleicht auch mal bei Lupinchen probieren.

Du kannst uns ja gerne mal berichten wie das dann mit Ecky und Nr. 7 geklappt hat.

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar

Klar, gerne. Mein Mann verteufelt sie und hält es für Humbug, ich weiß, dass sie helfen und stehe dahinter. Da muss sich jeder seine eigene Position raussuchen. Sie sind eben keine Chemiekeulen.

Link zu diesem Kommentar
CaliforniaMaus

Mein Mann hält dieses Zeugs, wie er es nennt, auch für reinen Humbug und Geldmacherei! Aber ich sage immer, auf einen Versuch kommt es an!

Und auf Deine Berichte warte ich mit Spannung!

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
CaliforniaMaus

Hallo Christa, hallo Angelika,

seit Ihr noch da?

Angelika, Du wirst doch nicht einfach in den Urlaub fahren ohne uns vorher zu informieren? :motz:

Ist bei Euch alles klar?

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicole,

Angelika wist wirklich im Urlaub. Sie wird sich wieder melden.

Und ich: ja, ich bin da, jedoch zeitlich sehr begrenzt.

Wenn Du Lupinchen die Angst vor fremden Menschen nehmen willst, dann muss sie mit fremden Menschen positive Kontakte knüpfen. Das geht am besten auf dem Hundeplatz oder eben in der belebten Stadt.

Deine Landpomeranze mag eben nur ihr Rudel um sich; das genügt ihr ganz offensichtlich.

Bachblüten können bei Angst helfen/unterstützen, das Problem lösen sie nicht.

Liebe Grüße Christa

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ist den keiner zu hause?

Da sind wir aber recht traurig!

Gruß Christa

post-6518-1406416555,4_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
CaliforniaMaus

Hallo Christa,

wunderschön das Kleine!!

Gibt es noch mehr Bilder???

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar

@ Christa: Mehr Bilder!!! Ich hol schon mal meine Insulinspritze bei so viel Zucker... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...