Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wuff

Rubrik: Pflegehunde

Empfohlene Beiträge

Ich denke, es gäbe genügend Themen zu Pflegehunden, um hierfür eine eigene Rubrik zu erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr gute Idee, Winnie

Vielleicht betrifft mich das Thema auch noch mal wieder, vielleicht nehme ich ja nochmal

Pflegehunde. Bin ja nach wie vor für eine Tierschutz-Orga tätig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr gute Idee :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Dafür![/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch dafür und gleich mal einen wunschfür die evtl. Pflegestellensucher:

ob man nicht gleich die Bedingungen, Rechte, Pflichten einer Pflegestelle definieiren kann.

z.B. wer kommt für Schäden auf, inwiefern die Hudne versichrert wären. Futter-TA-Kosten etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

da wir schon eine Rubrik für zu Vermittelnde Hunde haben, denke ich reicht das aus.

Außerdem hat es sich in der Vergangenheit leider gezeigt, das viele die Hunde hier einstellen und sich dann nicht mehr drum kümmern. Die Rubrik "müllt" dann leider sehr schnell zu und man ist schließlich nicht mehr auf dem Laufenden.

Das wäre dann wieder einmal zusätzliche Arbeit für uns, da ein Auge draufzuhaben und für Ordnung zu sorgen.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hätte es eigentlich so verstanden, dass die Rubrik für Fragen und Erfahrungen mit Pflegehunden wäre :???

Was mir noch gerade eingefallen ist:

Lässt es sich vielleicht irgendwie einbauen, dass die Leute, die Themen in die Vermittlungsrubriken stellen, einmal im Monat oder so automatisch ein Mail bekommen, ob die Vermittlung noch aktuell ist?

Ich weiß ja nicht, wieweit soetwas technisch möglich ist, aber wollte die Idee mal schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde eine Rubrik Pflegehunde wo man sich austauschen kann auch ganz toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Soweit ich mich erinnern kann, ist die Vorgabe von Mark, dass es mindestens 200 Themen (nicht Beiträge) zu einem Thema geben muss.

Also stellt die Links hier ein und zählt, dann könnt Ihr Mark evtl. überzeugen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hätte es eigentlich so verstanden, dass die Rubrik für Fragen und Erfahrungen mit Pflegehunden wäre :???

Genau!

Mir ist aufgefallen, dass die Themen hierzu sich häufen in letzter Zeit sehr häufen.

Tendenz steigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.