Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Kreacher

Diego - der Cattle - in der lokalen Presse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mal wieder war Diego als Botschafter unterwegs, dieses Mal für die Vorschulkids eines lokalen Kindergartens .

Dieses "Hobby" von Diego scheint von derartiger Bedeutung zu sein, daß sogar die lokale Presse geladen war und interessierte Fragen stellte.

Ich bin schon ein bissi stolz auf ihn, das Cattletier!

Wens interessiert schaut bitte hier : http://www.fnp.de/nnp/region/lokales/rmn01.c.7008525.de.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow toller Bericht und das Foto ist sehr süß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr werdet noch berühmt :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse!! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr werdet noch berühmt :klatsch::klatsch:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46323&goto=887024

Ihr Schäferhunde seids ja schon....Komissar Rex, Rintintin etc.....

Jetzt sind mal die ebenso pöhsen Cattles dran! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, Kathi, Hammer !!

Du kannst sowas von stolz auf Euch sein !!!

:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: einfach toll!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie cool!!! :respekt:

Super Süßes Foto!!

Macht weiter so =)

Liebe Grüße Maja und Steffi :winken::winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool...na da kannste aber mit recht Stolz auf Euch sein ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für euren netten Worte! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie seht Ihr Australian Cattle Dogs??

      Hallo,   ich bin an Hütehunde gewöhnt, und habe sicher eine ganz andere Sicht auf die Hüterassen, als viele andere Hundehalter. Mich inetressiert aber sehr, wie Ihr diese Rassen, besonders die im Moment von mir bevorzugten ACDs seht, be- oder ver-urteilt, einfach das lesen zu können, was Ihr über diese Rasse zu einem Freund sagen würdet.   Vor langer Zeit war ich völlig erstaunt, wie manche Menschen Border Collies gesehen haben, war doch mei

      in Hüte- & Treibhunde

    • Cattle Dogs....in Australien besser aufgehoben?

      http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/tiere-suchen-ein-zuhause/video-australian-cattle-dogs---von-treibhunden-zur-modeerscheinung-100.html

      in Hüte- & Treibhunde

    • Tierheim aixopluc: MAC, 4 Jahre, Cattle Dog-Mix - sehr ruhig und ausgeglichen

      MAC : Cattle Dog-Mix, Rüde , Geb.: 10.2012, Gewicht: 28 kg , Höhe: 60 cm   MAC wurde alleine auf einer Straße laufend gefunden. Ein Besitzer hat sich bei uns nicht gemeldet, so dass der bildschöne Kerl nun ein neues Zuhause sucht. MAC ist ein Hund mit einem fabelhaften Charakter. Anfangs ist er Fremden gegenüber zwar ein wenig misstrauisch und beäugt auch fremde Umgebungen etwas kritisch, merkt aber schnell, dass er nichts zu befürchten hat. Der hübsche Rüde ist ein ruhiger,

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Hallo Cattle-Dog-Fans

      Hallo an alle Australian Cattle Dog Fans. Ich bin neu in diesem Forum und wollte mich und meine 7 Monate alte Cattle Hündin Nyla kurz vorstellen. Ich hoffe, Kontakte zu anderen Cattle-Besitzern zu finden, die von dieser Rasse ebenso begeistert wie gefordert sind wie ich Nyla kam zu uns mit 8 Wochen, wir leben auf einer großen Reitanlage mit ca. 50 Pferden und mit täglichem Kontakt zu vielen Einstellern und deren Hunden aller Rassen und Altersklassen. Bei uns im norddeutschen Raum ist diese Ra

      in Hüte- & Treibhunde

    • übermotivierter Cattle dog - Trainingstips?

      Hallo zusammen,   ich möchte hier ein paar Tipps von euch erfragen, wie ich meine derzeit knapp 8 Monate alte cattle Hündin sinnvoll arbeiten kann, wenn sie übermotiviert agiert (teils vermutlich auch pupertär bedingt  ).   Das Grundgehorsam ist i.d. Regel für ihr Alter gut bis sehr gut. Wir wohnen auf einer großen Reitanlage, und Pferde sind grundsätzlich v.a. in dem Moment interessant, wenn sie sich schnell bewegen auf der Weide oder beim longieren. Dann ist sie zwar sehr aufgeregt aber pr

      in Hüte- & Treibhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.