Zum Inhalt springen
Registrieren

Seit 2 Tagen behaarte Zitzen


gast

Empfohlene Beiträge

Ab dem Ende der letzten Läufigkeit habe ich ein homöopathisches Mittel gegeben um der Scheinträchtigkeit vorzubeugen. (Hatte schon einmal geklappt)

Hat auch diesmal so ausgesehen als wenn es geklappt hätte, aber knapp 14 Tage nach Behandlungsende war sie doch Scheinträchtig.

Ich habe also ein anderes homöopathische Mittel gegeben, gegen die Scheinträchtigkeit. (Hatte auch schon mal funktioniert)

Nun wurde es nicht wirklich besser und ich bin heut mit ihr zum Tierarzt.

Vor 2 Tagen stellte ich zusätzlich fest das Lady´s Zitzen auf einmal behaart sind.

Wir haben ja sowieso immer mal was mit ihr. Die Haut oder Analdrüse, Kleinigkeiten gibts ja immer. Sie schuppt sofort bei Streß, seit Wochen hat sie an den Ellenbogen kahle Stellen (wie Liegeschwielen). Keine Creme hilft bisher.

Das nun aber da Haare wachsen wo eigentlich keine hingehören und sie an den favorisierten Stellen nicht nachkommen :( .

Ich verstehe es nicht.

Die Tierärztin meint nur ich soll mir keine Gedanken machen, kommt wohl von der Hormonumstellung.

Wer von euch kennt das oder hat eine Meinung dazu?

Link zu diesem Kommentar

Huhu Sonja,

ich kenn das nicht, kann Dir da leider nichts zu sagen. Meine Maus behandel ich ja auch sehr Erfolgreich mit Homöopathie gegen ihre Scheinträchtigkeit, aber das was Du da beschreibst kenn ich nicht.

Wegen der behaarten Zitzen würde ich mir jetzt einmal nicht so große Gedanken machen.

Gegen die Liegeschwielen hilft sehr gut Aloe Vera creme. Am Besten nimmst Du eine bei der der Anteil der Aloe Vera am höchsten ist.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Also nehm ich deinen Rat und den meiner Tierarzt mal an und mach mich nicht verrückt.

Für die Liegeschwielen nehm ich seit 2 - 3 Wochen Aloe Vera Gel 98%. Tut sich bisher nix. Die eine Seite ist wieder geschwollen und härter. Steht laut Tierarzt kurz vor einer Entzündung und dagegen hat sie schon mal Medi bekommen.