Zum Inhalt springen
Registrieren

Sabberlache


borderfly

Empfohlene Beiträge

borderfly

Heute hab ich seit einer Weile wieder eine Sabberlache (30 x 40 cm groß)vorgefunden!

Mein Mann hat es auch als Sabberlache identifiziert!

???

Ich werde mir mal die Tage notieren, um einen Überblick zu bekommen.

Im März dieses Jahr, hab ich auch so eine Lache vorgefunden.

Hab meine Ann, Im Verdacht! Weiß aber nicht genau wie ich es deuten soll? Eine Vorstufe der Epi?

In ihrem Wurf war ein Rüde, er wurde kein Jahr alt. Er wurde wegen schwerer Epi eingeschläfert.

LG

Barbara

Link zu diesem Kommentar

Huhu Barbara,

wie muss ich mir das vorstellen? Warst du weg und als Du wiederkamst war da eine Lache?

Wo war sie? (die Lache) Wieviele Hunde hast Du? Wie benehmen die sich, wenn Du wieder nach Hause kommst?

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Den Fragen von Muck kann ich mich nur anschließen. Gerade mit Blick auf die Epilepsie des Vollbruders, würden bei mir auch alle Alarmglocken schrillen. Kann aber auch was ganz anderes sein. Übelkeit, starke Aufregung?

Link zu diesem Kommentar

Ja das kann ich nur bestätigen denn mein Dicker ist auch Epileptiker und hat während eines Anfalls einen enormen Speichelfluss. Also ich wuerde es checken lassen.

Link zu diesem Kommentar
borderfly

Es muß wohl immer in den frühen Morgenstunden passieren, denn wenn mein Mann zur Arbeit geht ist jedesmal noch alles ok!

LG

Barbara

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...