Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
borderfly

Sabberlache

Empfohlene Beiträge

Heute hab ich seit einer Weile wieder eine Sabberlache (30 x 40 cm groß)vorgefunden!

Mein Mann hat es auch als Sabberlache identifiziert!

???

Ich werde mir mal die Tage notieren, um einen Überblick zu bekommen.

Im März dieses Jahr, hab ich auch so eine Lache vorgefunden.

Hab meine Ann, Im Verdacht! Weiß aber nicht genau wie ich es deuten soll? Eine Vorstufe der Epi?

In ihrem Wurf war ein Rüde, er wurde kein Jahr alt. Er wurde wegen schwerer Epi eingeschläfert.

LG

Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Barbara,

wie muss ich mir das vorstellen? Warst du weg und als Du wiederkamst war da eine Lache?

Wo war sie? (die Lache) Wieviele Hunde hast Du? Wie benehmen die sich, wenn Du wieder nach Hause kommst?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Fragen von Muck kann ich mich nur anschließen. Gerade mit Blick auf die Epilepsie des Vollbruders, würden bei mir auch alle Alarmglocken schrillen. Kann aber auch was ganz anderes sein. Übelkeit, starke Aufregung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das kann ich nur bestätigen denn mein Dicker ist auch Epileptiker und hat während eines Anfalls einen enormen Speichelfluss. Also ich wuerde es checken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es muß wohl immer in den frühen Morgenstunden passieren, denn wenn mein Mann zur Arbeit geht ist jedesmal noch alles ok!

LG

Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.