Zum Inhalt springen
Registrieren

Jagdhund - Deutsch Drahthaar, braun, vermisst!


Boss09

Empfohlene Beiträge

Am 17.12.2009 ist unser Deutsch Drahthaar, "Boss", braun, in der Nähe von Trippstadt (Neuhof, Geiselberg, Steinalpe) nach einer Jagd nicht mehr zurückgekehrt. Gesehen wurde er zuletzt in Geiselberg auf dem Radweg, neben der B270 in Richtung Waldfischbach.

Boss trug eine neonfarbene, breite Warnhalsung, mit Angabe unserer Telefonnummer.

Es wäre sehr nett, wenn sich jemand melden würde. Wir freuen uns über jede Antwort!

Hier ein Bild von unserem Boss:

http://www.bilder-hochladen.net/files/dkay-1-jpg.html

Link zu diesem Kommentar
Steffi k.

Ojeee, Hoffentlich ist ihm nichts passiert!! Wir drücken alle Pfoten und Daumen das er bald wieder zu Hause ist!

Ganz Liebe Grüße Maja und Steffi :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy:

Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch allen fürs Pfoten und Daumen drücken :) Hoffentlich hilft es ;)

Frickateer, gerne! Könntest du mir, falls du eine Antwort bekommst bzw irgendwelche Hinweise, mir schreiben? :)

Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

ohjeee.[sMILIE] :( [/sMILIE] ich hab den Artikel heut im Geschäftsanzeiger gelesen.....seid ihr schon etwas weiter? Wurde er nochmal gesehn? Ich sorge mich mit euch. Ich drück alle Daumen, ich bete und hoffe.

alles Liebe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...