Jump to content
your dog ...  Der Hund
Boss09

Jagdhund - Deutsch Drahthaar, braun, vermisst!

Empfohlene Beiträge

Am 17.12.2009 ist unser Deutsch Drahthaar, "Boss", braun, in der Nähe von Trippstadt (Neuhof, Geiselberg, Steinalpe) nach einer Jagd nicht mehr zurückgekehrt. Gesehen wurde er zuletzt in Geiselberg auf dem Radweg, neben der B270 in Richtung Waldfischbach.

Boss trug eine neonfarbene, breite Warnhalsung, mit Angabe unserer Telefonnummer.

Es wäre sehr nett, wenn sich jemand melden würde. Wir freuen uns über jede Antwort!

Hier ein Bild von unserem Boss:

http://www.bilder-hochladen.net/files/dkay-1-jpg.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken ganz fest alle Daumen, daß er bald wieder zuhause ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich stelle es mal in einem anderen Forum ein, ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ojeee, Hoffentlich ist ihm nichts passiert!! Wir drücken alle Pfoten und Daumen das er bald wieder zu Hause ist!

Ganz Liebe Grüße Maja und Steffi :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch unsere Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke euch allen fürs Pfoten und Daumen drücken :) Hoffentlich hilft es ;)

Frickateer, gerne! Könntest du mir, falls du eine Antwort bekommst bzw irgendwelche Hinweise, mir schreiben? :)

Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ohjeee.[sMILIE] :( [/sMILIE] ich hab den Artikel heut im Geschäftsanzeiger gelesen.....seid ihr schon etwas weiter? Wurde er nochmal gesehn? Ich sorge mich mit euch. Ich drück alle Daumen, ich bete und hoffe.

alles Liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.