Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt benötigen wir eure Daumen!


Olly

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich braucht ihr die Tierrettung nicht :church .

Ich kann dich gut verstehen und würde auch auf alles pfeifen. Wichtig ist nur das die Lütte durchkommt.

Warum solltest du bescheuert sein, weil du mit ihr redest :think: .

Ich rede auch mit meinem gesunden Hund und davon ab muss die Lütte ja ein bischen mithelfen, schließlich darf sie nicht aufgeben.

Ich bin sicher das ihr es schafft :knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Olly

    20

  • schwarze Kiwi

    10

  • Berghexe

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich sehe hier nicht nur DEN Hund sondern ich sehe einen Hund der 10 Monate alt ist und den größten Teil von dem kurzen Leben nur gequält und misshandelt wurde. Dann kam Sie her und fasste Hoffnung und jetzt erleidet die kleine Maus soetwas. Ich werde Satan sein Bockhuf klauen für die Kleine denn Sie hat es verdient.

Link zu diesem Kommentar

Mensch Olly, daß habe ich ja erst jetzt gelesen. Es tut mir so unendlich leid und hoffe so sehr, daß es der Kleinen bald wieder gut geht und sie um eine erneute OP herumkommt.

Ich drücke euch gaaaaaaaaaanz fest die Daumen, und auch sämtliche Pfoten werden hier gedrückt.

Ich denke ganz fest an euch. :kuss:

Liebe Grüße.

Steffi :winken:

Link zu diesem Kommentar

Bitte fahr SOFORT zur nächsten Tierklink , sonst überlebt sie die Nacht wahrscheinlich nicht

Überlege jetzt nicht mehr lange sondern fahre !!!

Hier sind alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt

Liebe Grüsse

Luise

Link zu diesem Kommentar
FienchenII

Hallo Olly!

Bin erst neu, habe mich extra gereggt für Euch.

Bitte, egal was die Tierklinik sagt, fahr sofort hin mit Deiner Kleinen! Das könnte evtl eine Gebärmutterstumpfblutung sein!

Bei Kastrationen kommt es immer wieder vor das eine Ader nach eine Kastra anschwillt und zunächst geschlossen scheint. ca 5 - 9 Tage nach der OP schwillt das ab und beginnt langsam aber sicher zu bluten. Es blutet inde Bauchraum und kriecht aus der scheide, dass muss sofort geschlossen werden.

Bitte zöger nicht und fahr mit Ihr sofort in die Klinik!

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi
Bitte fahr SOFORT zur nächsten Tierklink , sonst überlebt sie die Nacht wahrscheinlich nicht

Überlege jetzt nicht mehr lange sondern fahre !!!

Hier sind alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt

Liebe Grüsse

Luise
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46612&goto=896797

Bist du sicher das du hier alles gelesen hast?

man man man .... :motz:

Link zu diesem Kommentar

Also ich würde jetzt sofort überall hinfahren aber es ist tatsächlich so das Kira während der Läufigkeit kastriert werden musste und dadurch eh alles viel stärker durchblutet ist als sonst. Der Pfleger hat mich mit dem Arzt der Kira gestern operiert hat verbunden und auch Er sagte das Er ein ernstes Problem Heute Nachmittag bei der Sono gesehen hätte. Ich habe mir das eben nochmal angesehen und es kann sogar sein das ein Äderchen außen geplatzt ist. Ich würde die Bilder hier einstellen aber ich weiss nicht ob man das darf.

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Überleg nicht lange, fahr einfach bitte mit deinem Hund in die nächtet Tierklink. Wenn Du unter diesen Umständen zu lange wartets könnte es ein sehr trauriges Weihnachten werden. Bitte tu das für Deine Kira, bitte.

Link zu diesem Kommentar

CT Bilder z.B. sind Patienteneigentum, aber uns fehlt hier auch das med. Fachwissen um die Bilder von Kira zu beurteilen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...