Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Hundezeitschrift könnt ihr empfehlen?


Fila05

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mit gerne eine Hundezeitschrift abonnieren. Leider hatte ich noch keine bestimmte...

Könnt ihr mir eine empfehlen?Hat vielleicht jemand ein Abo und kann mir eventuell davon berichten?

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Kommt drauf an was Du magst, mehr wissenschaftliche Themen oder alles rund um den Hund ? :)

Ich finde Partner Hund gut...oder Der Hund

Hab aber selbst kein Abo, da ich mir die Zeitschrift nur hole, wenn was interessantes für mich drin steht...

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Würde Dir die Partner Hund empfehlen... :)

Aber warum gleich im Abo ? So kannst Du Dir doch die Zeitschrift holen, was Dich auch interessiert ! ;)

Link zu diesem Kommentar

Alsoo, ich habe die PartnerHund im Abo und langsam ein bisschen enttäuscht..

Wirklich zum Schmökern ist sie nicht mehr, finde ich...

Eher zum Überfliegen und wenige Themen mehr vertiefen...

Link zu diesem Kommentar

Ich lese wenn dann das deutsche Hundemagazin.

Aber ich denke das ist sehr Geschmackssache und man muss sich da etwas durchtesten.

Ich habe mich halt dran gewöhnt...alles ist da aber auch nicht immer toll.

Link zu diesem Kommentar

Ich empfehle "DOGS".

Für mich die beste Hundezeitschrift überhaupt; kaufe keine andere mehr.

Tolle Berichte, teils kritisch, oft lustig, superschöne Fotos, viele Infos.

Kommt leider nur alle 2 Monate.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde Wuff sehr gut.

Da sind immer interessante Themen drin und tolle Reportagen. Oder Der Hund.

Die beiden Zeitschriften habe ich selber auch im Abo

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Ich kann Dir auch die "DOGS" empfehlen. Klasse Berichte, schöne Fotos und interessante Themen !

Kostet 5 Euro und kommt jeden Monat raus. =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...