Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fila05

Welche Hundezeitschrift könnt ihr empfehlen?

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mit gerne eine Hundezeitschrift abonnieren. Leider hatte ich noch keine bestimmte...

Könnt ihr mir eine empfehlen?Hat vielleicht jemand ein Abo und kann mir eventuell davon berichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an was Du magst, mehr wissenschaftliche Themen oder alles rund um den Hund ? :)

Ich finde Partner Hund gut...oder Der Hund

Hab aber selbst kein Abo, da ich mir die Zeitschrift nur hole, wenn was interessantes für mich drin steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich suche eher eine rund um den Hund... mit vielleicht etwas Wissenschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde Dir die Partner Hund empfehlen... :)

Aber warum gleich im Abo ? So kannst Du Dir doch die Zeitschrift holen, was Dich auch interessiert ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alsoo, ich habe die PartnerHund im Abo und langsam ein bisschen enttäuscht..

Wirklich zum Schmökern ist sie nicht mehr, finde ich...

Eher zum Überfliegen und wenige Themen mehr vertiefen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese wenn dann das deutsche Hundemagazin.

Aber ich denke das ist sehr Geschmackssache und man muss sich da etwas durchtesten.

Ich habe mich halt dran gewöhnt...alles ist da aber auch nicht immer toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle "DOGS".

Für mich die beste Hundezeitschrift überhaupt; kaufe keine andere mehr.

Tolle Berichte, teils kritisch, oft lustig, superschöne Fotos, viele Infos.

Kommt leider nur alle 2 Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Wuff sehr gut.

Da sind immer interessante Themen drin und tolle Reportagen. Oder Der Hund.

Die beiden Zeitschriften habe ich selber auch im Abo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Dir auch die "DOGS" empfehlen. Klasse Berichte, schöne Fotos und interessante Themen !

Kostet 5 Euro und kommt jeden Monat raus. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne nur österreichische :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wer kann mir ein gutes Hundetragegeschirr empfehlen?

Ich suche ein Hundetragegeschirr für Maruscha um ihr das Laufen bei kurzen Runden etwas zu erleichtern.    

in Suche / Biete

• Welchen Wäschetrockner könnt Ihr empfehlen?

Nun geht das nächste Großgerät den Weg allen Irdischen!   Mein mindestens 22 Jahre alter Trockner von Miele mag seinen Job nicht mehr ausüben! Seit ein paar Wochen gibt er beim Trocknen komische Geräusche von sich (Quietschen, als wenn man mal die Ölkanne schwingen müsste) und seit gestern dreht die Trommel sich auch nur noch in eine Richtung (Wäsche war nach dem Trocknen  in ein Badetuch eingewickelt und natürlich nicht richtig trocken)! Das mit der "Richtung" hatte er vor ein paar Jahren sc

in User hilft User

• Wer kann mir eine gute Regenjacke empfehlen?

Hallo zusammen!   Ich suche eine gute Regenjacke die wirklich auch dicht bleibt wenn es mal richtig stark regnet. Habe nun schon Friesenerz durch und Jack Wolfskin. Leider konnte keine der Jacken den Regen abhalten.    Vielleicht hat jemand gute Erfahrungen gemacht und kann mir eine Jacke empfehlen?   Vielen Dank MFG Nadine

in Plauderecke

• HD - was würdet ihr empfehlen?

Mein Kerlie stolpert sehr oft.... Das er HD hat weiß ich!!! Eine Hüft Op hat er schon hinter sich(mit 6,5 Monaten) Gebracht hat es nicht viel/gar nix... Mittlerweile ist mein Hundi fast 3 Jahre.... Habt Ihr einen Rat ?   .... In Bezug auf eine Op?? Welche??? Goldakku???

in Hundekrankheiten

• Welchen Furminator könnt ihr empfehlen?

Hallo,   wir haben in unserem Urlaub leider den Furminator vergessen/verloren :-( auf jeden Fall ist er nicht mehr da :-( Wir hatten den Furminator classic 46402 und waren super mit diesem zufrieden. Könnt ihr mir einen empfehlen, eventuell den Nachfolger? Finde leider nichts im Internet.   Vielen Dank schon mal

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.