Zum Inhalt springen
Registrieren

Beule am Unterkiefer


gast

Empfohlene Beiträge

ich habe bei meiner hündin,9monate alt,am unterkiefer linke seite,nähe lippen,beulen festgestellt.ihr tut es woll auch nicht weh weil man kann dran greifen und sie macht nix.ich habe das gefühl es wird als gröser und richen tut das auh nicht sehr gut!

hatte sowas schon mal bei einem anderen hund der deswegen eingeschläfert werden musste weil es ein riesen tumor war.und jetzt habe ich echt angst.bei dem anderen hund war es aber sehr hart und das bei meiner hündin ist eher weich.

hat damit jemand erfahrung.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bea,

kann es vielleicht sein das Dein Hund noch nicht komplett durch die Zahnung ist?

Hast Du mal geschaut ob noch Milchzähne da sind, die jetzt den Platz der richtigen Zähne einnehmen?

Link zu diesem Kommentar

hi,ich habe 3reiszähne ,weil das ist genau unterdem zahn.eigentlich müssten alle drausen sein.und die hat mit 5monaten schon alle zähne gehabt.

Link zu diesem Kommentar

Hihi, geht ja auch nicht, der Zahn sitzt ja über der Wurzel!

Ich würde am Montag direkt damit zum Tierarzt fahren!

Mit einer Wurzelentzündung ist nicht zu spaßen!

Ich suche mal, letzte Tage gab es einen Thread dazu!

Link zu diesem Kommentar

ja habe ich doof erklärt also am zahnfleisch seh ich nix.und fressen und trinken tut sie auch ganz normal nur schlafen tut sie viel!aber danke danke danke ich hoffe es ist "nur" der zahn damit kann ich leben und ally betimmt auch

Link zu diesem Kommentar

Naja, das blöde ist das sich es hier nicht sehen und fühlen kann!

Leider bin ich auch kein Tierarzt.

Fahr am Montag zum Tierarzt und dann wirst Du hoffentlich wissen was los ist!

Berichte mal was es war,ist!

Link zu diesem Kommentar
ja habe ich doof erklärt also am zahnfleisch seh ich nix.und fressen und trinken tut sie auch ganz normal nur schlafen tut sie viel!aber danke danke danke ich hoffe es ist "nur" der zahn damit kann ich leben und ally betimmt auch

Hallo Bea2702,

ich hoffe, man hat dies nicht so zu verstehen, dass du lieber wartest als einen Tierarzt aufzusuchen?

Ich möchte dir nur ans Herz legen, dass Zahnwurzelentzündungen nicht nur beim Menschen zu Blutvergiftungen und im schlimmsten Fall (Umstände schlecht, Immunsystem angeschlagen, Organvorschädigungen) dem Tod führen können.. (nebenbei könnte sich der ganze Kiefer entzünden, den Knochen angreifen/schädigen usw..)

Wenn es also bis Mo. noch schlimmer wird, würde ICH dir empfehlen den Arzt aufzusuchen (Diese Wurzelentzündungen oder Kiefervereiterungen MÜSSEN nicht wehtun! Es kann auch sein, dass der Zahnnerv schon abgestorben ist).

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...