Zum Inhalt springen
Registrieren

Silvesterknallerei - wieviel Geld gebt ihr aus?


Smilie

Empfohlene Beiträge

Etwas offtopic: Hat jemand von Euch gute Erfahrungen mit diesen Beruhigungsglobuli oder -Tropfen gemacht? Wenn ja, mit welchen?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46842&goto=903684

Huhu,

ich hab sehr gute Erfahrungen mit Borax D4 gemacht. Musst aber jetzt schon damit anfangen ;)

Wir hatten das Thema neulich schonmal.

Schau mal hier

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Goliath

    4

  • Fusselnase

    3

  • EisWolf

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab mit "gar nichts" abgestimmt. Ich hab noch nie nen pfennig oder Cent für Knallerei ausgegeben und werde das auch nicht tun.

Für das Geld kauf ich mir lieber Gummibärchen, da hab ich dann was davon :party:

Link zu diesem Kommentar

ich gebe nix aus auch schon bevor ich ein Hund hatte, es gibt genug Leute die die Dinger kaufen, da muss ich nicht auch noch und anschauen kann ich es mir auch so

Link zu diesem Kommentar

Nichts - machen die anderen. Ich bleibe eh oben beim Hund. :)

Wenigstens feiern wir dieses Jahr bei Freunden in Ober-Mörlen (hallo Martina, hab Grävenwiesbach direkt daneben auf der Karte gesehen :) ) und ich hoffe, dass es dort im Kaff ein bisschen ruhiger ist als in der Stadt. Letztes Jahr wars schlimm.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ein altes Holzhaus und bin daher froh, wenn alles heil überstanden ist. GottseiDank wohne ich sehr ländlich.

Die Stadt Esslingen hat aufgrund der Brandgefahr (Altstadt) das Böllern in der Innenstadt untersagt...

Link zu diesem Kommentar

Die Stadt Esslingen hat aufgrund der Brandgefahr (Altstadt) das Böllern in der Innenstadt untersagt...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46842&goto=904080

Bei uns ist es, genau wie in anderen südlichen Städten auch verboten.

Hier ein Bericht dazu ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Anschauen macht mir mehr Spass als selber zündeln, von daher gebe ich auch kein Geld dafür aus. Ich kann von hier aus bis nach Wuppertal gucken, das hat schon was :)

Hier gibt auch keine verrückten die mit Böllern nach Tieren werfen, von daher viel Spass alles die Knallen möchten :)

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...