Zum Inhalt springen
Registrieren

[Nichts hündisches] Muss morgen zum Arzt, drückt mir die Daumen :(


gast

Empfohlene Beiträge

Nabend ihr Lieben :(

ich habe schon seit gut 2-3 Monaten ab und an Koliken die so schmerzhaft sind das ich nicht sitzen, liegen geschweige denn stehen/gehen kann, habe mir darum eigentlich kaum Gedanken gemacht.

Ich hatte schon immer schlimme Unterleibsschmerzen wenn's kurz vor Periode stand.. Da ich aber seit gut 1 1/2 Jahren die Verhütungsspritze habe und somit keine Periode mehr wurde es mir immer komischer zu Mute... :(

Auf der Arbeit (mein letzter Arbeitstag, habe ab morgen Urlaub...) hatte ich dann wieder so extrem starke Schmerzen das ich fast geheult habe und naja (jetzt wird's intim :D ) kurz danach auf'm Topf habe ich dann gesehen das das Klowasser rot war und habe reichend Blut gesehen im Stuhlgang*heuuuul*

Nun ist das schon den ganzen Tag so, ich habe keine Schmerzen aber habe mich auf Dr. Seiten schlau gemacht....

Ich dachte erst an eine Blinddarmentzündung, aber da ich links die Schmerzen hab (wo der Enddarm sitzt) und nicht am BD naja... Google sagte mir es könnte eine Dickdarmentzündung sein die man medikamentös oder operativ behandeln müsste...

ICH KÖNNTE HEULEN und das alles in meinem Urlaub :motz:

Genauso könnt ich mir in Arsch beissen, das ich nicht vorher gegangen bin...

Drückt mir die Daumen das es nichts schlimmeres ist und ich meinen Urlaub doch genießen kann :(

Link zu diesem Kommentar

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es nix schlimmes ist. :knuddel :knuddel

Meld dich bitte, wenn du weißt was los ist.

Gute Besserung :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne mich ja in Deutschland nicht aus, aber bei uns ist es so, dass Krankenstand den Urlaub unterbricht --> dH wenn du im Urlaub krank wirst, verbrauchst du keine Urlaubstage.

Informier dich da mal ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich drück auch mal mit!

Und mit dem Urlaub ist ja nicht so schlimm!

Kannst Dich krankschreiben lassen und dein Arbeitgeber muss Dir dann den Urlaub gutschreiben!

Aber ich hoffe das es nicht so schlimm ist!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...