Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
lullaby87

Dringend Pflegeplatz für Orco gesucht

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich habe ein Anliegen....

Ich möchte gerne einen letzen HUnd bei mir aufnehmen dieser Hund sitzt momentan noch im Ausland und braucht super dringend einen Pflegeplatz.

Orco ist ein Husky Mix ist 1 Jahr alt und 60 cm hoch er hat leider keine Erziehung ist aber mit anderen Hunden super verträglich...Er ist Kastriert und gesund.

Ich möchte ihm ein zu Hause geben das Problem das geht nur wenn mein Rüde das zu lässt da er ja nicht so gut auf Rüden zu sprechen ist.

Wenn sich für ihn ein Pflegplatz im Raum Ludwigshafen Mannheim oder iwas in der Nähe finden lassen würde könnte ich ihn langsam mit meinem Rüden vertraut machen.

Und sollte es gar nicht gehn hätte er wenigstens einen Pflegeplatz.

Ich habe ihn hier auch schon reingestellt bei Hunden die zu vermitteln sind...

Er würde mitte Februar nach Deutschland kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schupps mal hoch ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohhhhh.....ich würde ja soooooo gerne......aber wir schaffen es gerade mal unserem Rammi gerecht zu sein....

Aber Orko ist echt hübsch und ich hoffe, es findet sich ein geeigneter Platz.

Ich halte mal bei unseren Hundehaltern die Ohren auf...

LG

Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center][sMILIE]SCHIEB[/sMILIE][/ALIGN]

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.