Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos vom tiefergelegten Schäfermix und ihren Welpen


Zoey

Empfohlene Beiträge

happyleila

Uii hat die Maus sich verändert! :klatsch:

Und die Welpen, süüß :)

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

ui, das ist ja echt der Hammer gewesen für Dich/Euch. Unglaublich. Hut ab, das ihr das alles so gepackt habt :respekt: :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Du hast meinen vollen Respekt, was du aus der jungen Mutter gemacht hast und alle Welpen sind toll geworden.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar

Die kleinen sind ja süüßßßßßß und die Mutter natürlich auch,die hatte ja ein glück das die zu dir gekommen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstmal wünsch ich euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Vielen, vielen Dank für die vielen lieben Komplimente! :redface

@kamalii:

Leider hab ich nicht mehr zu allen Welpen Kontakt, aber da ich ja ein paar in die Verwandtschaft vermittelt hab, seh ich wenigstens ein paar noch!

Hier erstmal meine kleine Lieblingsmaus Kacy (wurde von meinen Eltern adoptiert :D ):

post-9819-1406414940,06_thumb.jpg

post-9819-1406414940,13_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich finde, diese Bilder sind mal wieder der Beweis für die sehr vagen Mischlingshund-Rassebeteiligung.

Bis auf die Größe sind die Welpen alle dermaßen verschieden, dass man wohl jeweils die verschiedensten Elterntiere vemuten könnte. :D

Und einer ist schöner als der/die andere geworden! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Genau das habe ich auch gerade gedacht. Wenn da mal nicht sogar verschiedene Väter im Spiel waren, dann sind die Welpen so gut durchgemixt, dass man die ursprüngliche Rasse kaum mehr erraten kann.

Daher warne ich ja hier beim Rasseraten immer davor, zu viel auf die Farbe zu geben :D

Ganz toller Wurf, trotz des schlechten Starts sind das tolle Hunde geworden und Deine Hündin ist wunderschön!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...