Zum Inhalt springen
Registrieren

Erlebnistage Schutzdienst mit HTS-Trainer Thomas Juhe am 06. - 07. März 2010 in Waiblingen


Karl

Empfohlene Beiträge

immer noch keine Antwort

Montag ruf ich mal an und frag nach.. und bis dahin :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dolly

    23

  • Junie

    11

  • Montana

    8

  • Hobbit

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu!

Thomas hat grad gesagt, er hat Dir schon eine Anmeldung zugeschickt. Ruf mich doch einfach am Montag zwischen 17 und 19 Uhr auf der Festnetznummer HTS mal an, dann machen wir das am Telefon klar ist einfacher als hier im CHat, dann isses dann wenigsten fest ;)

Link zu diesem Kommentar

danke ;) So richtig schriftlich zugeschickt? Hab auf eine Mail gewartet.. aber wenn es geklappt hat, dann bin ich beruhigt. Werd morgen mal anrufen, sorry für meine Ungeduld, aber die Vorfreude.. endlich mal was machen, was meinem Zwergmonster wohl richtig liegen dürfte ;)

Link zu diesem Kommentar

also bestätigungsmail hab ich bekommen =)

Frage: kommt jemand zum fleißigen Fotografieren? würde mich freuen, weil vom eigenen Hund hat man ja immer so wenig Bilder :(

lg Silke

Link zu diesem Kommentar

mir wäre ne idiotensicher wegbeschreibung lieber ;) ich habs vergessen ins navi zu speichern.... :(

Link zu diesem Kommentar

so hab ichs doch letztes mal schon nicht gefunden :D:motz: ok diesmal hab ich vielleicht wage erinnerungen an die umgebung...

Caro hatte eine durchs Wohngebiet. und mit den kleinen Sträßchen hab ichs dann ganz gut gefunden ;)

:party:

Link zu diesem Kommentar
funnyEgi

jaja einfach die straße abfahren bis dann der weg den berg runter ins grün kommt :b

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...