Zum Inhalt springen
Registrieren

Sachen gibt's - haltet ihr sowas für sinnvoll?


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich hatte son 'Rock' schon mal in der Hand. Das kommt glaube ich von uns oder aus Amiland.

Hier gibt es viele Leute, die nicht mit ihren Hunden spazieren gehen. Die Gluecklichen unter den Hunden bekommen einen dog walker engagiert, die Ungluecklichen gehen in den Garten pullern. Und daher diese Erfindung. Dann pullert der Hund naemlich nicht ueberall hin sondern nur da auf den Stein.

Aber selbst die Menschen die mit ihren Hunden gehen, lassen ihre Hunde deen Garten als Toilette benutzen. Das ist hier irgendwie so ueblich. Ich finde es eher eklig. Allerdings macht dann son Stein doch schon Sinn, dann bleibts wenigstens in einer Ecke.

Ueber den Rasen weiss ich nix. Hier gibt es auch sone Art Windelunterlagen, wo Hund rauf pullern kann.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Tina+Sammy

    7

  • FrecherHund

    3

  • Steffi71

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, ich muss sage, dass ich schon mal was ähnliches hatte. Als Oskar zu uns einzog hatten wir eine Wohnung in der 2. Etage mit großer Terasse. Er war Welpe und natürlich noch nicht stubenrein. Also hatte ich auf der Terasse eine Stelle mit Rindenmulch fast wie ein überdimensionales Katzenklo für Notfälle und für nachts. Das hat sogar gut funktioniert und nach ein paar Wochen wurde es für immer entsorgt.

Bevor Vorwürfe kommen: ja, ich bin alle zwei Stunden mit ihm rausgegangen, aber es hat nix geholfen. Wahrscheinlich hätte ich dann noch den Stein gebraucht :wall:

Grüsse

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Klar doch, darauf haben wir als Hundehalter nur gewartet. Allerdings bräuchten wir auch so einen Busch der das Rüdenpipi aus der Luft filtert!!

Und das bringen wir dann auf den Markt, werden reich und können unseren Hunden ein riesiges Grundstück mit Wald kaufen!!

Manu

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß gar nicht was Ihr habt, dass gehörte alles zu unserer Welpenausstattung ... :Oo

Link zu diesem Kommentar
Also ich brauche es nicht :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47686&goto=919581

Ich hatte es so verstanden, dass es für Hunde ist...... :think:

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Lass mich raten Katja... Du hast das auch genutzt? :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47686&goto=919670

Tina .......... also diese Ironie kannst Du Dir sparen.... Natürlich, meinst Du ich gebe soviel Geld aus und nutze das dann nicht????

*heftigmitdemKopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...