Zum Inhalt springen
Registrieren

Was machen Friesen mit Schnee? Ski-Jöring!


Cassya

Empfohlene Beiträge

Tanja, dass ist ja ne geile Idee :o) Soll ich Dir mal ein Windei ausleihen, dann bist noch ne Spur schneller *gg*

Link zu diesem Kommentar

IHR hab Schnee?! Ich bin beeindruckt!

Sieht auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus, was ihr da macht!

Link zu diesem Kommentar

Jaha!

Auch wir haben mal das Vergnügen der weißen Pracht!

Dies hatten wir auch schon vor drei Wochen..ich meinte eher, dass wir sonst ja eigentlich recht wenig weißen Winter haben.... ;)

@Steffi: Ein Windei wäre super! Ich übe noch ein wenig und komme dann für den Fortgeschrittenenkurs darauf zurück!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin hier gerade so was von am *schmunzeln*...

Es können sich doch tatsächlich noch Menschen über ein bisschen Schnee sehr freuen. :D

Aber wenn ihr nur alle Schaltjahr mal Schnee habt...wieso habt ihr eigentlich Skier?

Danke für die Bilder :D=)

Link zu diesem Kommentar

Aber wenn ihr nur alle Schaltjahr mal Schnee habt...wieso habt ihr eigentlich Skier?

Na für den Skiurlaub! :D

Link zu diesem Kommentar

Ihr seid auf jeden Fall faule Socken, schon mal was von Langlauf gehört ..... da muss man sich selbst anstrengen ...... :Oo:Oo:Oo:Oo

Arme Hunde ..... ich rufe sofort den Tierschutz an ..... Skandal .... mir fehlen die Worte :motz::motz::motz:

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Wieso Hunde?

Aias hat ganz alleine gezogen, Gemma hat nur die Motivatorin gespielt: Ätsch, ich bin viel schneller beim Käse als du!

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Hey, wie cool :klatsch::klatsch:

Meine Schwester (wohnt in Sande) freut sich auch wie ein Schneekönig, dass dort oben endlich mal Schnee liegt. Und vor Allem so lange.

Wir haben vor ein paar Tagen auch eine Skifahrerin getroffen. Fand ich schon lustig. Sowas sieht man hier für gewöhnlich nicht.

Mia fand das Ganze allerdings seeeeehr mysteriös :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...