Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich kann einfach nicht ohne - CamPINO, mein neuer Pflegi! ;-)


gast

Empfohlene Beiträge

silentgreen

Ich glaube, er würde auch sofort bei mir gewinnen!! Aber ich muss vernünftig bleiben, momentan ist noch kein zweiter Hund angesagt hier, bzw. einfach nicht zu machen. Campino einmal kennezulernen würder mich aber sehr freuen. Vielleicht klappt es ja doch mal mit einem verspäteten Neujahrsgang durch die Rheinwiesen bei uns. :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    33

  • steffen

    6

  • Bärenkind

    5

  • Gwenni

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schade, würde sicher gut zu eurer Madame passen ;)

Spaziergang? Gerne.....aber ob der Kleine dann noch da ist, weiß ich ja leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Stephielein

Der ist echt schnuffig. Weißt Du was in ihm steckt? Er würde Lenchen sicher auch gut gefallen. :D

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

.....aber ob der Kleine dann noch da ist, weiß ich ja leider nicht.

Kristina, hör auf! ;)

Wenns gehen würde, würde ich ihn mir sehr ernsthaft anguckebn. Ganz bestimmt! Ist aber für mich momentan organisatorisch rein gar nicht machbar.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Der ist ja schnuckelig.

Sunny hat das Selbe HB ohne Fell Unterlegung (Elefanten/gold/Leder).

Wie er die Öhrchen hält hätte ich eher auf Galgo getippt als auf Podi. ;) -Anteil.

Link zu diesem Kommentar

Yeah, "Pino" hat heute eine Spaziergangsfreundin und ihrem beiden Nasen, das Herz "gebrochen".

Es war liebe auf den ersten Blick-bei ALLEN!

Die ältere Hündin ist schon 14 und sehr krank und die andere Hündin noch sehr jung und agil und sie hatte mit Pino einen riesen Spaß.

Die VK ist bereits veranlasst und wenn alles gut geht, zieht der Kleine noch dieses WE um :)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Oh da drücke ich aber feste die Daumen, dass das klappt. So hättest Du ihn weiter um Dich herum, das ist doch klasse...

Also ich werde superselten schwach, wenn mir etwas Nicht-Hoviges gegenüber steht, aber bei Pino... da hab ich mich sogar seufzen hören ;) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Anja, dein bzw. euer Daumen drücken hats gebracht- der Kleine ist vorgestern abends in sein neues Zuhause gezogen und alle sind super glücklich zusammen!!!!

@Olly: Schick mir doch mal deine Emailadresse per PN-hatte dir ne PN geschrieben deswegen-mein nägster Pflegi kommt bestimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
steffen
......Ich vermute, dass in ihm was windiges mit Pointer gemixt ist!

.....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47844&goto=925967

Was, den willste mal nicht als Galgo Espanol verkaufen? Haste endlich gemerkt, daß nicht alle Leute so ahnungslos sind? Prima, langsam wird´s doch.... :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...