Zum Inhalt springen
Registrieren

Windhundeausstellung in Langerwisch!


Shakira

Empfohlene Beiträge

Shakira

Hallo!!!

War schon mal jemand da? Ich würde gerne hin, aber vor allem, weil ich auch Pflegeutensilien und Halsbänder und so was kaufen möchte.

Nun frage ich mich, ob es das dort auch gibt - günstiger gibt , wie im Handel : Internet oder Geschäft?!

Es steht ja, dass es in den Blumenhallen stattfindet, ist das wirklich eine Halle?

Kennt jemand vielleicht einen Link?

Gruss

Shakira

Link zu diesem Kommentar

Hab auch nix gefunden nur einige Bilder und demnach ist es wohl wirklich eine Halle. Mehr konnte ich auch nicht erkennen.

Allgemein findest du auf den Veranstaltungen immer einige Stände von Futterkram über Pflegeprodukte bis Halsbänder/Leinen zum Teil mit besonderen Angeboten. Je größer die Veranstaltung desto mehr Stände.

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

Ja,ich war in Langerwisch,

glaube nicht ,dass Du dort etwas besonders preiswert bekommst,ich kann mich nur an einen Verkaufsstand erinnern.

Die Ausstellung findet in einer großen Halle statt.Meiner Meinung nach,hast Du auf der CACIB eine größere Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
steffen

Die Ausstellung in Langerwisch ist in einer Blumenmarkthalle. Ist am Samstag Vormittag aber saukalt dort, weil vor Beginn der Show noch Markt ist und die Tore offen stehen. Ab mittags und Sonntag gehts temperaturmäßig aber.

Ein Verkaufsstand (F. Liebers) ist immer dort. Wir sind sonntags auch da, allerdings stellen wir nicht aus, sondern lassen nur unseren Jungrüden messen (für die Körung).

Unter http://picasaweb.google.com/inis.roth/CACShowLangerwischAm21209# und http://www.slide.com/r/ZgN5r6QI1D9o6skfS8MmSVPoDQ3W9tiC?previous_view=TICKER&previous_action=TICKER_ITEM_CLICK&ciid=2377900603619299467 findest du Bilder der letztjährigen Veranstaltung.

Link zu diesem Kommentar
Shakira

Hmmmm :think:

weiss man denn, wann die Afghanen ausgestellt werden???

Die CACIB ist dann am Funkturm in den Messehallen in Berlin???

Wie ist das eigentlich mit den Eintrittspreisen in Langerwisch und auf (oder in) der CACIB?

Doch lieber bis April warten?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
steffen

Afghanen (und die anderen Rassen) werden an beiden Tagen bewertet. Der Eintritt für Besucher ist frei (in Langerwisch, CACIB kostet was).

Link zu diesem Kommentar
Shakira

Na wer weiss....

Sie ist ja erst 6 Monate alt und ich kenne mich damit noch gar nicht aus, deshalb (unter anderem) wollte ich mir so was ja mal anschauen und sie auch mal mitnehmen...

Natürlich hätte sie das Zeug dazu ;):) , für mich ist sie halt die Schönste :) , aber das ist ja jeder Hund für den Besitzer :)

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...