Zum Inhalt springen
Registrieren

Elli ist gerade gebissen worden :(


gast

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Ach herrje...

Gute Besserung an Elli :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung der Maus!!! :kuss:

Was für ein Schreck!!! :(

Gott sei Dank ist nichts weiter passiert.

Und das mit den Zähnen...wie bei der Lilli. :(

Lilli ist zwar ein Riesen-Yorki-Mix...hat aber diese miesen Zähne vererbt bekommen. :wall:

Seit sie Ihre 2ten hat kam der Zahnstein daher geflogen :(

...gebe ihr seit ca. 1,5 Jahren?...oder länger Denta Sticks jeden Abend!!!

Sonst hat nix so gut geholfen (Naturleckerchen) :no:

Es ist wesentlich besser geworden...aber ich weiß da gibt es was, was noch besser sein soll...hätte ich fast wieder vergessen...gehe jetzt mal recherchieren :winken:

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Oh nein - das arme Elli-Mäusschen :-(((

Ich finde es immer schrecklich, wie machne Hunde einfach so *herrausgepickt* werden.

Hab ja hier auch ein Mobbingopfer..

Gute Besserung der Süßen! *knutsch*

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Urghs, das lese ich ja jetzt erst.

Gute Besserung an das Kampmäuslein.

Die Zahngeschichte ist echt übel. :(

Da werden wohl weitere Wrestling-Runden auf Euch zukommen.

Dickes Knuddel!!

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich geht es ihrem Beinchen gut, es ist nicht geschwollen und sieht nicht entzündet aus. Aber sie ist natürlich ein bisserl leidend und möchte nach kurzer Zeit nach Hause oder auf den Arm.

Schlimmer ist ihr Gemütszustand. Es wird draußen wieder alles angeknurrt. Jeder Mensch der lauter durch den Schnee stapft, oder wagt seine Autoscheiben zu kratzen, mit einem Schlüssel klappert oder falsch guckt, wird mit leisem Knurren und Brummeln kommentiert.

Ich selbst hatte im übrigen keinerlei Panik oder so, während des Vorfalls und auch danach nicht. Nur ärgere ich mich halt sehr über mich. Wie man es macht, macht man es falsch ;)

Auf der anderen Seite denke ich, so eine kurze heftige Auseinandersetzung kann immer mal passieren. Auch das etwas Blut fließt.

Ich will auf keinen Fall in so ein Muster von hysterischem Kleinsthundehalter zurückfallen, die ihre Hunde bei jeder Hundebegegnung panisch auf den Arm nehmen. Elli ist ja auch nicht ohne, das darf man nicht vergessen. Nur kann die mit ihren Wackelzähnen keinen Schaden anrichten :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...