Zum Inhalt springen
Registrieren

"Hundeverrückte" aus Augsburg


Christine N.

Empfohlene Beiträge

Christine N.

Hallo,

ich bin Christine und habe 16 Pfoten, 4 Tatzen und einen kleinen, alten, blinden Pflegehund, unschwer zu erkennen bevorzuge ich Gruppenhaltung.

Die Hunde sind alle aus dem Tierschutz, der Kater vom Bauernhof.

Meine Ersthündin Pauline 5,5 Jahre ist ein BC-Mix, Honey 3,5 Jahre BC, Eira 1,5 Jahre Spitz-Mix und Miss Ellie 3 Jahre BC. Unser kleiner blinder Pflegling Arthur ist ca. 9 Jahre alt. Der "Chef" des Hauses ist der Kater Schorschi und 11 Jahre alt. Außer den Spaziergängen mache ich Agi-Fun, Dogdance, Frisbee und Suchspiele.

Ich werde sicherlich nicht viel schreiben sondern bin eher eine stille Mitleserin. Eine liebe "hundeverrückte" Freundin, die ich auf einem Frisbee-Seminar kennen gelernt habe, hat mir dieses Forum empfohlen.

Ich bin mal gespannt ob ich es auf die "Reihe" bekomme ein Foto reinzusetzen, mit dem Avantar hat es schon mal nicht geklappt.

Liebe Grüße

Christine

post-1192-1406411259,19_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christina,

herzlich Willkommen hier! Hast ja einen richtigen BC-Haufen...

Na, wir locken dich schon hinterm Ofen hervor, keine Sorge.

1. Anliegen waere z.B. eine Fotoserie der 4-beiner und auch gerne 2-beiner *grins*

Wie das geht, erklären dir bestimmt gerne Ricky & Renate :-)

Und Frisbee Fotos finden wir natuerlich auch immer sehr gut!!!

Bei wem war das Seminar?

Liebe Gruesse,

Karen & Socke

www.hundeteamschule.de

Link zu diesem Kommentar
Christine N.

He, he, he dachte bislang auch immer, dass ich der absolute PC-Depp bin.

Das Frisbee-Seminar fand bei Jochen Schleicher in Karlsruhe statt. Wer sonst hätte mit einer Engelsgeduld Honey das hüten der Scheibe und mir das Werfen beibringen können?!

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen :D Der zweite von rechts ist mein Favorit ... sieht richtig klasse aus :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

und herzlich Willkommen.Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.

Schön das du dich direkt mit Bildern vorstellst und deine bande sieht echt Klasse aus =)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Chrissy

Hallo Namensvetterin,

ein ganz herzliches WILLKOMMMEN!!! =) =) =)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier!!!

Dein Rudel ist ja wirklich super :respekt:

So viele hübsche Fellnasen auf einer Bank :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christina,

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns =)=)=)=)=)=)

Super schöne Fellnasen hast Du :respekt: *schmacht*

Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und freue mich schon auf Deine Beiträge :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christine... a055.gif

super dass du hier bist... a035.gif ich bin gestern schon sehr früh ins Bett - deine Mail habe ich erst heute morgen gelesen... d010.gif

Ich habe aber in der Box nach dir geschrien... das hast du nicht gesehen... g030.gif

Wenn du wieder hier bist... dann schreib eine PN oder ruf in der Box... dann klappt das auch mit dem chatten...

Liebe Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hallo Christine!

Deine bunte Bande ist ja ne Wucht!

Herzlich Willkommen und bitte, bitte nicht nur lesen, denn jemand der so viele Hunde hat, der hat bestimmt auch was interessantes zu sagen!

Liebe Grüße von der Nordsee

Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...