Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hunderernährung, Link zum Nachdenken

Empfohlene Beiträge

zumindest bei mir, sich mal kritisch mit der gesamten Hunderernährung auseinander zu setzen, aber ob das alles so stimmt?

Die Seite scheint noch im Aufbau zu sein.

http://www.transanimal-editor.de/terra-vet/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zumindest bei mir, sich mal kritisch mit der gesamten Hunderernährung auseinander zu setzen, aber ob das alles so stimmt?

Die Seite scheint noch im Aufbau zu sein.

http://www.transanimal-editor.de/terra-vet/


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48283&goto=932267

oh...danke! Ich sammel schon seit ein paar Jahren Infos rund um`s Fertigfutter. Der transanimal Verlag ist immer wieder gern Objekt der Begierde, wenn`s um Einstweilige Verfügungen von den Anwälten der großen Tiernahrungshersteller geht, aber ich finde die Autoren und Recherchen völlig o.k. :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich kenn die garnicht, aber es steckt schon eine Menge unbequeme Wahrheiten dahinter

Aber es regt zum Nachdenken an.

Ich weiß schon ,warum ich barfe und woher ich mein "Hunde"fleisch bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ball-Junkie (Link zu einem guten Text)

      Mir hat Facebook gerade das hier vor die Füße geworfen. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1891632034316235&id=549652205180898 Ich hab selber ja keinen Ball-Junkie, aber man kennt ja immer irgendeinen. Aber eben auch nur die Momentaufnahmen. Wenn ich mir den Text so durchlese, ist er aber leider sehr sehr wahr. Die ganze Welt ist egal für diese Hunde und nur der Ball zählt. Das der Entzug und die Trockenheit genauso von statten geht, wie beim Menschen hätte ich ehrlic

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Ein Hunde T-Shirt das zum nachdenken animiert

      Ein Hunde T-Shirt das zum nachdenken animiert Eigenwerbung, link entfernt   Hier der Spruch, um den es geht:   "Hundeschule Ich weiß wie es geht, nur mein Frauchen hat es noch nicht begriffen."  

      in Hundezubehör

    • Nachdenken führt zur Unzufriedenheit

      Hallöchen, ich muss mir einfach mal von der Seele schreiben, wieso ich mir in den Arsch beißen könnte. Mein Hund ist 7½ Monate alt und ich liebe ihn ganz doll(klar, er bringt mich manchmal auch auf die Palme). Ich habe mir nur immer einen Hund gewünscht, der mir etwas übers Knie geht oder halt wenigstens eindrucksvoll aussieht, so, dass ich abends beruhigt spazieren gehen kann.  Laut Züchterin sollte mein Hund auch 50+cm werden, was genau die Höhe wäre, die ich brauche,damit er üb

      in Kummerkasten

    • Was zum Nachdenken

      Mich hat dieses Mädchen sehr beeindruckt.  

      in Plauderecke

    • Werbung, die zum Nachdenken anregt

      Hab noch nie so geweint bei einer Werbung. Und ist leider auch sehr wahr.

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.