Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mara1988

Weitere Bilder von Paco

Empfohlene Beiträge

natürlich auch im Schnee (sind aber vom letzten WE)

post-11977-1406415128,98_thumb.jpg

post-11977-1406415129,02_thumb.jpg

post-11977-1406415129,05_thumb.jpg

post-11977-1406415129,07_thumb.jpg

post-11977-1406415129,1_thumb.jpg

post-11977-1406415129,13_thumb.jpg

post-11977-1406415129,16_thumb.jpg

post-11977-1406415129,19_thumb.jpg

post-11977-1406415129,22_thumb.jpg

post-11977-1406415129,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und heute morgen stand Paco humpelnd auf,wahrscheinlich hat er sich gestern Abend beim letzten Spaziergang im dunkeln irgendwie vertreten.Leider ist sein Sprunggelenk am rechten Hinterlauf im Laufe des Tages sehr angeschwollen,zeitweise läuft er nur auf drei Beinen.

Ich habe die Schwellung jetzt etwas gekühlt und ihn zur Ruhe gebeten,mal sehen wie es morgen ist sonst gehts zur Kontrolle zum TA.

post-11977-1406415129,27_thumb.jpg

post-11977-1406415129,31_thumb.jpg

post-11977-1406415129,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist wirklich ein Süsser, Dein Paco :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke! :)

So langsam aber sicher macht er sich =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Paco ist ja Bildhübsch!!

Ein Pointer oder?

Gute Besserung für Paco!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich hat er sich nur gezerrt :(

Aber er sieht klasse aus!

Hast ihn brav aufgefüttert =)

SO kann er bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Jaci85

Ja Paco ist ein Pointer-Mix hat aber mehr vom Pointer abbekommen

@ Wuff

Das hoffe ich auch.Die Schwellung ist ein wenig zurückgegangen und er tritt auch etwas mehr auf.Mal sehen wie es sich bis heut Nachmittag entwickelt.

Danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, Mara, der sieht ja schon viiiiel besser aus! Toll! :kuss:

Und ich wollte nochmal nebenbei erwähnen, dass Paco ein Zuhause sucht. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Kerstin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir waren heute mit Paco beim Tierarzt wegen seiner Pfote,ist aber wohl nur eine Zerrung.Auf jeden Fall ist nichts gebrochen und das Kreuzband ist auch heile :D Er bekommt jetzt für ein paar Tage Traumeel,sollte es doch nicht besser werden sollen wir nochmal wieder kommen.

Und natürlich noch das wichtigste. Sein Gewicht beträgt am heutigen Tage 20kg

Sein Ankunftsgewicht betrug ca.16 kg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

      in User hilft User

    • Bilder?

      Zum Test ... https://www.polar-chat.de/hunde/gallery/  

      in Aktuelles zum Hundeforum


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.