Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Marlies27

Hundemäntel, Anschnall-Geschirr, Halsbänder

Empfohlene Beiträge

Hallo,

biete hier von Dogline einen Regenmantel ( London Plus )mit herausnehmbarem Innenfutter aus Fleece an.

Der Mantel ist in der Farbe dunkelblau und hat eine Rückenlänge von 36 cm.

Leider kommt mein Hund nicht mit dem Mantel klar. Möchte noch 15 Euro inkl. Versand dafür.

Des weiteren einen Trixi Hundepullover aus Fleece, Rückenlänge 35 cm. Am Reißverschluss müsste noch ein neuer Zug dran.

Hätte hierfür gerne noch 4 Euro inkl. Versand.

Als weiteres ein Trixi Anschnall-Geschirr für den PKW in der Größe S. Leider ist der für meinen Hund zu klein geworden. Andererseits zieht er die Transportbox vor.

Auch hierfür hätte ich gerne noch 5 Euro inkl. Versand.

2 Halsbänder in schwarz mit Strass-Steinen. Halsumfang: 34 - 42 cm.

Pro Halsband hätte ich gerne noch 3 Euro inkl. Versand. Beide zusammen 5 Euro inkl. Versand.

Das I love You hatte er noch nicht getragen, das andere höchstens 2 mal.

post-2059-1406415158,56_thumb.jpg

post-2059-1406415158,59_thumb.jpg

post-2059-1406415158,62_thumb.jpg

post-2059-1406415158,64_thumb.jpg

post-2059-1406415158,67_thumb.jpg

post-2059-1406415158,69_thumb.jpg

post-2059-1406415158,71_thumb.jpg

post-2059-1406415158,73_thumb.jpg

post-2059-1406415158,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* schubs noch mal hoch *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

kannst du von dem Pullover bitte nochmal ein Foto machen von einer "von oben" Ansicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für welchen Brustumfang ist das Geschirr? Aber ich glaube, es wird auch zu klein sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Bauchumfang hat denn der braune Pullover?

lg Isy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@FrüchchenKiwi

Kann ich gerne machen

@Moony

Das Geschirr hat ein Brustumfang von 50 cm.

@Maurash

Der Pullover hat einen Brustumfang von 50 cm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dann ist es wirklich knapp zu klein. Meine hat 56 cm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier nochmal von beiden Seiten.

post-2059-1406415169,81_thumb.jpg

post-2059-1406415169,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*MEEEEEEEEELD*

Ich hätte gerne den Trixie Pullover UND das Halsband mit den Steinchen :yes:

Schickste mir deine Kontodaten per PN bitte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundemäntel von Hurtta imprägnieren?

hat damit jemand Erfahrung.. sollte man das von Zeit zu Zeit tun? danke im Vorraus

in Hundezubehör

• Materialien für Hundemäntel

Hallo zusammen,   nachdem wir nahezu alle Formen und Materialien ausprobiert haben und der Nici mit keinem einzigen Mantel vorwärts gelaufen ist habe ich ihm jetzt einfach was passendes genäht.  Das aktuelle Mäntelchen ist nur aus dickerem Fleece, erfüllt aber alle Wünsche des Hundes.    - Schultern nicht eingeengt - Oberschenkel nicht komplett bedeckt - kein Steg zwischen den Vorderbeinen - sehr leicht - nicht knisternd - nicht steif  

in Hundezubehör

• Hundemantel Tips ?

Huhu heute gab es horizontalen Schneeregen.... das arme Lottchen, die hat ja noch weniger Fell als die Staffies...   Die gängigen Marken habe ich durchgeschaut ( Preis spielt nur sekundär eine Rolle 100€ ist das max Budget) Hurrta, Ultimate Warmer klar, toll...AABER ich bin ja eine große Freundin kleinerer/unbekannterer Marken und Hersteller mit kleinerem Marketinganteil im Endprodukt und idealerweise europäischer Produktion ohne Kinderarbeit   Kennt ihr andere Hersteller/Mar

in Hundezubehör

• Biete 2 Halsbänder (Michur Leder und Paracord)

Hallo.    Habe hier 2 Halsbänder die ich nicht (mehr) verwende.   Michur Halsband habe ich gebraucht für Khan erstanden.  Es ist aber leider  (!) zu breit für seinen Kragen.... Es ist hellbraun/beige, aus Leder und gepolstert. Breite: 4,7 cm.  Verschluss mit Dornschnalle. Engste Einstellung 39 cm. Weiteste Einstellung 57 cm. Gebrauchsspuren am Verschluss erkennbar = dunkle Verfärbungen. Ansonsten super Zustand.          Paraco

in Suche / Biete

• Austauschthread für Geschirre, Leinen, Halsbänder mit Fotos

So, falls es sowas schon gab, löscht es bitte! Ich bin was Internetforen anbelangt wirklich eine Niete im Sachen suchen. Das Forum hier ist am schlimmsten, weil ich ständig warten muss für eine neue Suche   Also in diesem Thread soll es um Hundezubehör gehen, genauer gesagt Geschirre, Leinen und Halsbänder. Ich würde mich über Aufzählungen + (wenn vorhanden) Fotos zu dem jeweiligen Zubehör wünschen. Ich stelle mir einen Austausch zu Farbe, Qualität, Passform, alles Mögliche sonst noch v

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.