Zum Inhalt springen
Registrieren

Herzliche Grüße aus Berlin


Greyhound

Empfohlene Beiträge

Greyhound

Hallo liebe Hundefreunde und User :D

Ich habe mich gerade angemeldet und wollte mich, meine Frau und unseren Hund "Baffy", direkt mal vorstellen.

Meine Frau und ich sind beide 40+++:D:D und haben schon seit einigen Jahren einen Hund. Bis vor ein paar Jahren hatten wir noch 2 allerdings hat uns eine schwere Krankheit unsere "Flumi" (so haben wir unsere 2. Dame genannt) genommen.

"Baffy" hat all das besser weggesteckt als wir damals, aber jetzt ist Sie unser absoluter Sonnenschein. O.k. manche würden sagen, "Baffy" ist kein richtiger Hund, denn Sie ist gerade mal 1,5 Kg schwer und hat eine Höhe von rund 20-25cm:D. Früher hatte ich eher große Hunde, und die habe ich auch sehr geliebt, aber unser Stinker ist mir und meiner Frau mal so richtig ans Herz gewachsen:D.

Sie ist ein Top Apportierhund mit unglaubliche Ausdauer, egal bei welcher Witterung. Schnee ist jetzt nicht gerade Ihr Terrain, aber gut:D.

Autofahren ist überhaupt kein Problem, das durfte Sie während diverser Italienurlaube, beweisen.

Ich werde gflls. noch einen Thread eröffnen, der uns vielleicht bei der Suche nach der geeigneten Unterkunft und Impressionen unterstützt.

Mein Nick stammt nicht aus der Hundeszene, sondern hat seinen Ursprung weitläufig bei einem Busunternehmen:D:D.

Ich hoffe das ich unsere Vorstellung adäquat abgeliefert habe, und freue mich über jede Meinung, Antwort und Frage:D:D

Viele Grüße

Andreas und Kirsten

"Greyhound"

post-12949-1406415165,74_thumb.jpg

post-12949-1406415165,81_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Greyhound

Hey, Ihr seid ja schneller als der Ruf meines Nick´s :D:respekt::respekt: .

Danke für die freundliche Begrüßung ;);)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...