Zum Inhalt springen
Registrieren

Ayla - Gekämpft und doch verloren!


Tschuringa

Empfohlene Beiträge

Tschuringa

Heute morgen haben wir unsere Ayla schweren Herzen über die Regenbogenbrücken gehen lassen.

Seit 10 Tagen haben wir versucht, sie nach einem Bandscheibenvorfall wieder auf die Beine zu bringen.

Heute morgen hat sie uns mehr als deutlich zu verstehen gegeben, dass SIE nicht mehr kämpfen will und am Ende ihrer Kräfte angekommen ist.

Gemeinsam mit unserm Tierarzt haben wir entschieden, dass es das Beste für sie ist, sie gehen zu lassen.

Ayla ist aus unserm ersten Wurf bei uns geblieben und lebte 14 Jahre und 3 Monate bei uns.

Wir vermissen sie sehr und werden sie nie vergessen.

Gute Reise meine Süße und grüße mir den Rest des Rudels auf der anderen Seite

Link zu diesem Kommentar

Oh Marianne,

das tut mir so leid für Euch.

Ich bin mir sicher, ihr habt alles versucht, aber wenn eure Maus nicht mehr kämpfen konnte, dann habt ihr ihr wenigstens den größten Liebesdienst erwiesen den es gibt.

Ihr habt sie in Würde gehen lassen.

Ich denke, sie sitzt jetzt oben im Himmel auf einer Wolke und schaut auf euch runter und ist dabei superstolz auf euch.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Ayla wünsch ich eine schöne Reise ins Regenbogenland 19.gif

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr Leid!

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.

Sie wird immer in deinem Herzen weiter leben.

Gute Reise Ayla!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...