Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tala

Weil Paige es so will, müsst ihr ...

Empfohlene Beiträge

Sitzfleisch haben.

Ich stell euch mal nen paar der Gang vor und nen Haufen Bilder mit meinen und Besuch

Meine SivasKangalhündin Shukura, jetzt wirklich schon 2 Jahre alt

set-72157619071376485

3590502330_8d14df1db6_o.jpg

Wir fandes es so witzig

3780407506_ef3f6f3e0d.jpg

Der Montsho, wird dieses Jahr auch 2 und ist seinerseits ein Shar pei

3938128176_69fccc9b40.jpg

Und mein Bengelchen Bakari, der Border unter uns

3937381437_bfab0513e9.jpg

Über ein Kleefeld preschend

3981583904_7da6023b22.jpg

Lemon, der Schatzi, Husky?Mischling hat da was ekliges im Gesicht

4091755087_8beb31675a.jpg

Hier bei uns daheim- Luftballonparty

4115801844_89d30dbb15.jpg

Mein Strahlemäuschen Tabbenoca

4115087555_1056f65181.jpg

Die irre Omi Nilaja

4115884412_bdc01af052.jpg

Ich bin schneller

4151395468_a544328cde.jpg

Sie sind so niedlich zusammen

4151392256_819de373cb.jpg

Kampf der Giganten

4151413068_f1ba1cf143.jpg

Vorne, das ist die Stulle

4249961549_bbf27a3c0a.jpg

Nero und Kimathi

4259485276_887d84d0a8.jpg

Und hier ne alberne süße Podenca namens Moro

4258752387_c1640389e7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil !! Aber zuwenig .. klar, gelle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das waren schon alle Bilder... :kaffee: ...zzzz

ABER sehr, sehr schön und ich will mehr.... jawohlja... :D

und wer gehört jetzt überhaupt alles zu Dir ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super coole Bilder ----> meeeehr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und er träumt davon, dass alles seins ist

4250754924_d491d1369c.jpg

Tala weiß es besser

4249980031_6b680b0a35.jpg

Wir sind eine Familie, wir teilen

4249980309_4f339f767d.jpg

Neben unserem Haus kann man im Schnee super Spaß haben

4250733416_38467b2d23.jpg

Stulle mit Kumpel Crumble

4249968677_3a5008d791.jpg

Die wundervolle Rahima

4259478832_55e3487879.jpg

Meine Mama sagt: ich soll keine kekse von fremden nehmen, auch wenn sie gut riechen

4259478498_22a7fd05ab.jpg

Gut wars

4258740341_7dbd51d0a8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das waren schon alle Bilder... :kaffee: ...zzzz

ABER sehr, sehr schön und ich will mehr.... jawohlja... :D

und wer gehört jetzt überhaupt alles zu Dir ????
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48736&goto=942844

bis jetzt alle, außer Crumble

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ist das eine coole Gruppe und sind das tolle Fotos!

Sag mal, war Moro neulich hier zu vermitteln oder täusche ich mich? Da gab es auch eine ganz weiße Pdenca mit nur einem braunen Fleck an der Wange. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, das sind ja tolle Bilder und klasse Hundis!!

Vorallem dat Tala ist ja echt hübsch!! :klatsch: *ichglaubichkommdieklauen* :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bekenne mich schuldig.

Das geht gar nicht, dass du dich hier rumtreibst und mit Bildern geizt.

Eine wirklich illustre Bande. Vor allem der Herder hat es mir angetan (warum wohl? :kaffee: )

Mehr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, dat war nicht die Moro, es gibt viele Podis, die so aussehen, haben auch eine in der HS, die könnten Schwestern sein, sind es aber nicht.

Die zwei linken bei herr erbarme dich, sind auch nicht meine, mag mich ja nicht mit fremden Federn schmücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Du hast einen Angsthund, du musst...

      ... ihn für immer an der Leine lassen. ... sensibel behandeln und auf dich zukommen lassen. ... immer darauf achten das du nicht zu viel machst, das wirft euch zurück ... im Haus eine Leine dran lassen damit du den Hund daran zu dir holen kannst und ihn nicht bedrängen musst. ...    Es gibt so viele Dinge die man muss wenn man einen sogenannten Angsthund hat. Kennt ihr das? Wie sind eure Erfahrungen? Was hilft dem Hund eher? Muss man Angsthunde immer von selbst komm

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Wenn du den letzten Weg gehen musst ... bin ich bei dir!

      Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich allein in meiner Entscheidung fühle und ich Angst habe nicht objektiv entscheiden zu können.   Meine kleine Amy, ein 13 jähriges Jack-Russel-Mädchen ist jetzt seit letztem Freitag schwer krank. Am Freitag waren wir wegen schwerer Atmung beim Tierarzt, der auf Grund vom gerötetem Rachen auf einen Infekt tippte und behandelte. Nachdem sich die Atmung auch nach Antibiotika überhaupt nicht besserte, eher schlechter wurde, sind wir Samstags nochmal hin u

      in Hunde im Alter

    • Du musst raus, bei jedem Wetter....

      .... diesen Satz hört jeder, der sich für einen Hund als Haustier entscheidet . Oh ja, kalter, nasser, düsterer Herbst. Und ich friere mir die Pfoten ab, um den Herbstdepressionsspaziergang auch ja für euch festzuhalten Wird ne kleine Bilderflut.

      in Hundefotos & Videos

    • Wie oft müsst ihr mit eurem Senior nachts raus?

      Ich habe doch meinen 15Järigen kl.Münsterländer.Wir machen abends gegen 19Uhr unsere letzte grosse Runde.Danach lägt Landi sich ins Körbchen,und schläft bis 11Uhr am anderen morgen durch.Sicher legt er sich mal woanders hin,aber er will nicht raus.Um 11Uhr schmeiße ich ihn dann wirklich mit sanfter Gewalt aus seinem B,ettchen,um mit ihm die Erste große Runde zu drehen.Ich finde das schon ungewöhnlich lange für einen Senior.Ist das nicht schädlich? Es ist auch nicht so,das er über Tag nicht ausr

      in Hunde im Alter


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.