Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin ja so ein böses Frauli oder: Eibe spinnt ...


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

nee das Leder ist dicht, und das Pipi war immer nur in der Mitte zusammengelaufen, wie gesagt ich habe seit dem Sommer so gut wie keinen Geruchssinn mehr und kann die schlecht örtlich zuordnen , so fand ich heute Morgen den Verursacher für den strengen Geruch .. eine der Damen hatte wohl etwas dünnpfiff und hat ihn zielsicher NEBEN das Kaklo gesetzt..

Jetzt ist alles wieder dutti :)

LG auch für das Liebe Angebot per Email.. :) Hund ich glücklich -ich auch :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pixelstall

    24

  • gast

    20

  • Helemaus

    4

  • Moony

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenn pippi a´la Cat, hatte dazu geführt das ich eine 800€ teure Couch nach 6 mon wegschmeißen konnte, echt ätzend hab mit allen was es gibt dagegenangekämpft aber keine Chanse sogar der Dampfreiniger ist gescheitert :(

aaaaaber Eibe sieht sooo zufrieden aus in ihrem kissen :D du musst es ihr einfach lassen lassen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
BlackUnicorn

tja.. ich weis schon warum mir keine (sorry) "doofe" katze ins Haus kommt.. :o

Link zu diesem Kommentar

tja Bettmonster .... und dann läuft dir irgendwann mal eine zu oder du findest einen Katzenwelpen (so ging es mir) und schon hast du dein Herz verloren :D

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus

Die kleine Eibe passt ja wirklich perfekt in dieses große Kissen. Sieht so süß aus :)

An ihrer Stell hätte ich mich auch nicht mit dieser laschen Liege zufrieden gegeben :D

Das Problem mit dem Katzenpipi kenn ich zu gut. Die Hunde haben keine Styroporkügelchen in ihren Betten, die Katzen (ich vermute mein alternder Kater) haben da aber auch schon rein gemacht. Dieser Geruch ist wirklich erbärmlich...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
pixelstall

So, ich bin das böseste Frauchen überhaupt .. ich hatte es dicke das ÜBERALL die Styrokügelchen rumfliegen weil Madame ja nicht das herumscharren lassen kann und der schöne Lederbezug nur noch eher was von einem Nudelsieb hatte..

Ich habe es nein nicht weggeworfen.. sondern 20 kleine Flicken auf die Löcher geklebt .. mit Pattex .. und jetzt stinkt es ..

Ich sag euch wenn Blicke töten könnten.. :)

Link zu diesem Kommentar

Oooh, das kommt mir bekannt vor :D . Ich bin auch ein gaaaaaaaanz böser Mensch wenn ich es nur wage, die Liegeplätze meines alten armen Hundes auszuschütteln und beiseite zu legen, damit ich fegen kann :D .

Und wehe ich mach dann auch noch gleichzeitig alle Fenster auf! :D . Ich mach es ja schon immer so, dass nie beide Liegeplätze gleichzeitig weg sind, aber ist der eine nicht da will er den anderen auch nicht :D . Dann muss er auch immer vorwurfsvoll rumstehen und wenn er die Gelegenheit bekommt, mir tonnenschwer den Kopf auf's Bein legen :D .

Nicht auszudenken wenn es mir in den Sinn käme, eins von seinen zwei Betten ganz auszutauschen :D .

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Böses Frauchen, was kann Hund dafür wenn die Katzen drauf strullern ;) ?

Die Katzen würden genauso sparsam gucken, wenn auf einmal der Kratzbaum weg wäre... ;) !!

Link zu diesem Kommentar

Du denkst auch so gut wie gar nicht an Eibe. Du hättest doch auch die Flicken direkt vor der Arbeit aufbappen können und direkt im Anschluß an die Arbeit noch einen Spaziergang :D . So hätte das Bett ja schon ein bisschen lüften können. Ist Eibe doch egal das du dabei fast auf dem Zahnfleisch kriechst :D .

Eibe wird es dir danken wenn es nicht mehr müffelt und sie wieder bequem liegt :knuddel .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...