Zum Inhalt springen
Registrieren

Nagerpaket für Mäuse oder Hamster: Häuschen, Näpfe ...


Waldelfe

Empfohlene Beiträge

Waldelfe

Aus gegebenem Anlass habe ich meinen Dachboden durchstoebert und fuer euch ein tolles Nagerpaket zusammengestellt!

Ich wuerde es gerne zusammen verschicken bzw hergeben (gerne auch an Selbstabholer), lasse aber auch mit mir reden wenn jemand sich nur fuer eines der Angebote interessiert.

Fuer das Komplettpaket haette ich gerne noch 50 Euro, einzelne Stuecke VHB

Um diese Sachen geht es:

post-12534-1406415216,16_thumb.jpg

post-12534-1406415216,24_thumb.jpg

post-12534-1406415216,27_thumb.jpg

post-12534-1406415216,38_thumb.jpg

post-12534-1406415216,42_thumb.jpg

post-12534-1406415216,47_thumb.jpg

post-12534-1406415216,5_thumb.jpg

post-12534-1406415216,52_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Grüße,

diese offenen Laufräder sind schon seid langen als gemeingefährlich für Kleintiere eingestuft und sollten nicht mehr benutzt werden.

Dies mal nur als Hinweis

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe
Grüße,

diese offenen Laufräder sind schon seid langen als gemeingefährlich für Kleintiere eingestuft und sollten nicht mehr benutzt werden.

Dies mal nur als Hinweis

lg

sabine
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48904&goto=947104

Oh, das wusste ich nicht. Die waren halt beim Kauf der Kaefige dabei.. Hab sie ja auch nie benutzt weil ich noch nie Ratten hatte die ein Laufrad benutzt haben...

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich würde mich für das Spiel-und Schlaflabyrinth interessieren, was würdest du dafür inkl. Versand haben wollen ?

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

Die Naepfe sind neu-habe, als ich damals eine Notfallratte spontan aufgenommen habe,einiges geschenkt bekommen. Da ich aber einen zusammengesetzten Kaefig habe bekomm ich die Naepfe nicht zum putzen durch die Eingaenge..sind also unbenutzt. Oder warum fragst du fuer welche Tiere ich sie gekauft hab??

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

Also hab gemerkt dass es fuer mich echt stressig wird wenn ich des Sachen einzeln verkauf-weil wenn ich dann nachher 20 Euro Porto zahl und insgesamt 30 fuer alles bekomm, dann noch 5 Paeckchen in der Gegend rumfahren muss (wohn eben nicht in der Großstadt.. ;) ) lohnt sich das echt nicht!

Dann lieber als Ganzes oder gar nicht (wenn jemand sagt alles außer zB die Laufraeder okay-oder die Haelfte fuer die Haelfte okay-aber NICHT einzeln)-sonst behalt ich s halt-kommen bestimmt mal wieder kleinere Nagerchen bei mir oder im Freundeskreis..

Ich geh mit dem Gesamtpreis auch auf Anfrage noch runter!

@Anna: hast PN

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...