Zum Inhalt springen
Registrieren

Interessanter Link zur Fütterung...


Stephielein

Empfohlene Beiträge

d.beagle

hach das ist ja ein Video.... ;) Da muss ich heut Abend nochmal genauer reinschauen. :D

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Aber über die Aussage "Ein Hund, der nicht alles frisst, ist entweder krank oder gestresst." lässt sich durchaus streiten, oder?

Mein Hund ist sehr wählerisch. Das liegt sicherlich nicht an oben genannten Gründen. Das ist soweit abgeklärt.

Dieser Tierarzt im Interview hat sich scheinbar noch nicht wirklich mit dem barfen auseinandergesetzt. Solche veralgemeinernden Kommentare seinerseits lassen durchaus auf Unwissenheit schließen.

Link zu diesem Kommentar
futterexpress

Hallo

Hab mir das auch mal angesehen und man merkt das es doch die allgemeine Meinung unter den Tierhaltern wiederspiegelt.

Die Einen schwören auf Das und die anderen auf DAS. desegen wird es auch immer

wieder diese Diskusionen geben Trocken oder Barf oder Dose....

Setz' den Tierarzt mal zusammen mit dem der die ganzen Artikel zusammen trägt woraus hervorgehen soll wie schlecht Trockenfutter im allgemeinen sein soll (komm nicht auf den Namen).

Das könnte einen interessanten Abend geben.

Die Sendung ist vom 25.01.2010 (Ausstrahlungstermin) könnte aber schon älter in der Produktion sein weil:

Barfen nichts neues ist und es eine neue Kennzeichnungspflicht für Tiernahrung gibt.

Nebenbei beneide ich die gezeigte Trainerin um Ihre Fähigkeit mit Ihrer Nase Geruchsstoffe zu "erriechen" die für die Hundenase bestimmt sind damit das eine Futter ggf. lieber gefressen wird als das Andere.

VG, Frank

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Das ist der Beitrag über den ich im Thema " TV-Beiträge über BARF" (oder so ähnlich,sorry,den genauen Titel habe ich grade nicht im Kopf) auch gesprochen habe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...