Zum Inhalt springen
Registrieren

Kotbeutel von Ikea


sarah1401

Empfohlene Beiträge

also wenn du noch Tüten brauchst. schick mir ne PN wieviele und ich hol dir welche!

die Tüten sind übrigens riesig, da passen sogar Doggenhaufen rein :D

lg Silke

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • sarah1401

    12

  • Miley

    3

  • Fusselnase

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

sarah1401
also wenn du noch Tüten brauchst. schick mir ne PN wieviele und ich hol dir welche!

die Tüten sind übrigens riesig, da passen sogar Doggenhaufen rein

lg Silkezitieren

Hast ne PN!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Saemluna

Wir haben unsere Kotbeutel von Kik da war auch gleich ne zange mit bei :klatsch:

aber diese beutel kann mann doch überall kriegen.... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ich kaufe sie auch immer bei Ikea weil sie bei uns nicht Kostenlos sind ....

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

:) Ich nehm immer unsere Muster - wir handel hier ja schließlich mit allen möglichen Beutel. Ich würde euch ja welche schicken... aber ich fürchte allein der Versand ist schon teurer als wenn ihr euch die ganz billigen Beutel im Supermarkt holt?

Aber wer will, kann mir ne PN schicken.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich nehme übrigens am liebsten die von Trixie. Weil die Rollen so schön klein sind, dass sie auch in die Hosentasche passen.

Leider hat sich das Material sehr verschlechtert, die Tüten reißen recht leicht beim Abreißen. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...