Zum Inhalt springen
Registrieren

Tolle Seite für Strandurlaub mit Hunden


poldischatz

Empfohlene Beiträge

poldischatz

Ich hatte mich ja auf die Suche nach einem Urlaubsdomizil an der Ostsee gemacht.

Nun habe ich gebucht - ein Ferienhaus an der Nordsee!!! Tja, manchmal kommt es ganz anders als man denkt ;)

Ich bin auf diese Seite gestoßen www.strandpfoten.de !!!!!!!!!!!!!

Wer ein Ferienhaus an Ost- oder Nordsee sucht, wird hier super Angebote finden, die richtig auf die Bedürfnisse von Hund und Mensch abgestimmt sind!

Wir fahren im August nach Nordfriesland, in das Dörflein Fahretoft, nahe der dänischen Grenze.

Wir wollten ja ursprünglich auf einen Bauernhof, aber da war nichts mehr zu bekommen, alles ausgebucht.

Nachdem die Dame am Telefon von "Strandpfoten" so zuvorkommend und unkompliziert war, alle meine Fragen ausführlich beantwortet hat und ich einfach nur begeistert bin von diesem Service, wollte ich euch das natürlich als heißen Tipp nicht vorenthalten.

Und vielleicht lernt Poldi ja diesen Sommer schwimmen :D

Link zu diesem Kommentar
BarnebyvomSalz

Ein kleiner Tipp für Ostseefans: www.i-love-binz.de

Im Appartement WIek sind Hunde gradezu erwünscht. Und es ist super ausgestattet. In Binz sind von Oktober bis Ende April Hunde am gesamten Strand erlaubt. Da dürfen die Wuffis ohne Leine rennen und toben und baden. Wir haben bislang nur nette Leute dort getroffen und Mr. B. hat ein paar tolle Freundschaften geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Hmmmmmmmm... das Teil da in Stolpe wäre schon angemessen für mich und meine Ladys... :D

Link zu diesem Kommentar
Balu_HH

Hi, ich habe auch einen super genialen Tipp für euch.

Ich habe schon zwei mal über lenareisen.de gebucht. War auf der Suche nach eingezäunten Häusern usw. Habe die dann über´s Internet gefunden, als ich Urlaub mit Hund gesucht habe.

Die Antworten schnell, beantworten ebenfalls alle fragen und was besonders genial an dieser Seite ist, die Übersicht.

Kann ich wie gesagt echt nur empfehlen.

Anna und Balu winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...