Jump to content
Hundeforum Der Hund
poldischatz

Tolle Seite für Strandurlaub mit Hunden

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mich ja auf die Suche nach einem Urlaubsdomizil an der Ostsee gemacht.

Nun habe ich gebucht - ein Ferienhaus an der Nordsee!!! Tja, manchmal kommt es ganz anders als man denkt ;)

Ich bin auf diese Seite gestoßen www.strandpfoten.de !!!!!!!!!!!!!

Wer ein Ferienhaus an Ost- oder Nordsee sucht, wird hier super Angebote finden, die richtig auf die Bedürfnisse von Hund und Mensch abgestimmt sind!

Wir fahren im August nach Nordfriesland, in das Dörflein Fahretoft, nahe der dänischen Grenze.

Wir wollten ja ursprünglich auf einen Bauernhof, aber da war nichts mehr zu bekommen, alles ausgebucht.

Nachdem die Dame am Telefon von "Strandpfoten" so zuvorkommend und unkompliziert war, alle meine Fragen ausführlich beantwortet hat und ich einfach nur begeistert bin von diesem Service, wollte ich euch das natürlich als heißen Tipp nicht vorenthalten.

Und vielleicht lernt Poldi ja diesen Sommer schwimmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein kleiner Tipp für Ostseefans: www.i-love-binz.de

Im Appartement WIek sind Hunde gradezu erwünscht. Und es ist super ausgestattet. In Binz sind von Oktober bis Ende April Hunde am gesamten Strand erlaubt. Da dürfen die Wuffis ohne Leine rennen und toben und baden. Wir haben bislang nur nette Leute dort getroffen und Mr. B. hat ein paar tolle Freundschaften geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die tollen Tipps! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ehrensache :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmmmmmmm... das Teil da in Stolpe wäre schon angemessen für mich und meine Ladys... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, ich habe auch einen super genialen Tipp für euch.

Ich habe schon zwei mal über lenareisen.de gebucht. War auf der Suche nach eingezäunten Häusern usw. Habe die dann über´s Internet gefunden, als ich Urlaub mit Hund gesucht habe.

Die Antworten schnell, beantworten ebenfalls alle fragen und was besonders genial an dieser Seite ist, die Übersicht.

Kann ich wie gesagt echt nur empfehlen.

Anna und Balu winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, nen Monat zu spät.. Schon gebucht :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Manresa: AIKA, 4 Jahre, Mischling - eine tolle Hündin

      AIKA: Mix-Hündin, Geb.: 11.2014, Höhe: 47 cm, Gewicht: 13 kg   AIKA wurde zusammen mit einer anderen Hündin gefunden. Aufgrund ihres Zustandes gehen wir davon aus, dass sie irgendwann ausgesetzt wurden und dass sie schon eine Weile draußen gelebt haben. AIKA ist eine vorsichtige, unterwürfige und eher unsichere Hündin, die auf große Männer, Kinderwagen, Schubkarren usw. eher ängstlich und mit Bellen reagiert. Sie kennt nichts davon oder hat schlechte Erfahrung damit gemacht. Aller

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim aixopluc: CESCA, 11 Monate, Bardino-Mix - eine tolle Familienhündin

      CESCA: Bardino-Mix-Hündin, Geb.: 07.2016, Höhe: 58 cm, Gew.: 23 kg   CESCA kam Ende 2016, als Fundhündin, zu uns ins Tierheim und wurde vor ein paar Wochen, von einer Familie, aus Manresa, adoptiert. Doch nun hat die Familie sie zurückgebracht, da CESCA unter Verlustängsten leidet und noch nicht alleine bleiben kann. Wenn sie alleine ist weint sie und dekoriert auch schon mal das Zimmer um. CESCA braucht einfach Zeit und die Sicherheit, das ihre Menschen immer wiederkommen, damit

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim aixopluc: WENDY: 1 Jahr, Bulldogge-Staffordshire-Mix - eine tolle Hündin

      WENDY: Bulldogge-Staffordshire-Mix, Hündin , Geb.: 05.2015, Gewicht: 19 kg , Höhe: 50 cm WENDY hatte bis sie ins Tierheim kam, ein Zuhause. Das war allerdings nicht das tollste Zuhause, denn sie lebte dort nur auf einem Balkon. Der hübschen Hündin war langweilig und so suchte sie sich eine Beschäftigung, indem sie sich über das Dach einen Ausgang suchte. Nachdem das immer öfter geschah, entschied die Familie, sie dem Tierheim zur weiteren Vermittlung zu überlassen. WENDY hat in ihre

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tolle Nachbarn

      Man glaubt es kaum: Der übernächste Nachbarn von uns schießt wie verrückt Böller ab.                                   Er wartet bis sich Muffin wieder beruhigt hat (hört ihn bellen) und dann schießt er   den             nächsten ab. Und hat selbst einen kleinen Hund!            

      in Plauderecke

    • Tolle Paracord Halsbänder und Leinen

      für den Hund  Geflochtene Halsbänder und Leinen.  Ob für den Stadthund, den Sportler oder den Jäger für jeden ist etwas dabei.  Das Material ist super Reißfest und strapazierfähig dabei aber sehr leicht und flexibel also ein optimales Material für unsere lieben 4 Beiner. Alles wird in Handarbeit hergestellt. Die Halsbänder sind Größenverstellbar und sind daher auch interessant für Heranwachsende Hunde.  Die Sachen auf dem Foto sind momentan schon vergeben, bei Interesse hinterlässt mir gerne e

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.