Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere Ostseeküste friert zu - weiße Wüsten :)


Neferu-amun

Empfohlene Beiträge

Schöne Bilder.

Aber ihr da oben, sorgt bitte dafür,

dass die Ostsee bis Juli eisfrei wird.

Da fahren wir in den Urlaub. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Neferu-amun

    27

  • Lasbelin

    11

  • Moony

    9

  • gast

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Neferu-amun

@ Steffi

Amun springt im Schnee wie ein "Kaninchen"...und heute als wir die Garage meines Dads ausgegraben haben war er kurzzeitig sogar mal komplett untergetaucht. Da waren die Schneewehen sehr hoch. :D

@ Hostage

Wenn du Meer und Segelschiffe liebst mach doch einfach mal Urlaub bei uns. ;) Die Gorch Fock steht für jedermann offen...und wird auch bald wieder in See stechen zu Törns. :)

@Kiwi

Wenn du Curtis diese Bilder zeigst gibt er bestimmt nach. :D Bekommt dann auch Karotten ohne Ende. ;)

@ Nana

Jepp...Amun ist ein Afghane.Und wenn du Afghane in der Suche eingibst wirst du noch viel mehr Bilder von ihm (und natürlich Kira) finden. ;)

@ Flinxzy

Kira traut sich nicht in den hohen Schnee...sie war einmal komplett verschwunden und wartet seitdem lieber bis wir geräumt haben. :Oo

@ Ruby2

Ihr fahrt zu uns im Juli? Cool. :D Bis dahin wird bestimmt wieder alles getaut sein - auch wenn ich lieber das ganze Jahr über dicken Schnee hätte. :D

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Das ist nicht viel...da war es windgeschützt. ;) An anderen Stellen haben wir bedeutend mehr Schnee. Und heute Nacht soll es wieder anfangen...soll laut Wetterdienst nochmal die gleiche Menge runterkommen. =)

Link zu diesem Kommentar
Steffi71

@ Andrea:

Ich liebe den Norden! :) Vielen lieben Dank für die aktuellen und sehr eindrucksvollen Bilder!

Wahnsinn, dieser Winter, was? :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Gern geschehen. :)

Jepp...dieser Winter ist wirklich genial - so könnte er ruhig immer sein. :yes::D

@ Bine

Dann hättest mal heute dabei sein müssen - hättest dich weggeschmissen vor Lachen. :D

Leider hab ich diesmal keine Fotos - meine Cam hat schlapp gemacht. :motz:

@ Ruby2

Na...sooo weit ist Usedom ja nicht von uns weg. Da könnt ihr ja trotzdem mal ´nen Abstecher zu uns machen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...