Jump to content
Hundeforum Der Hund
Slimgirly

Anne Krüger "Besser kommunizieren mit dem Hund"

Empfohlene Beiträge

Biete hier das Buch: "Besser kommunizieren mit dem Hund: Die HarmoniLogie Methode der Schäferin aus Funk und Fernsehen"

Hab das Buch von Anne Krüger doppelt, daher würde ich ein Exemplar wieder abgeben, sofern jemand Interesse hat.

Buch ist in einem sehr guten Zustand, NR Haushalt.

VP: 12,00 € inkl. unversichertem Versand in D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte es gern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein! Ich! :heul:

Schietkram...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kannste danach haben ok?

lese es eh nur einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke! Du bist zu gut zu mir! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sprache der Hunde- auf "hündisch" kommunizieren

      Ich gehöre ja nun altersmäßig nicht gerade zu den jüngsten Usern hier. Und so kann ich schon so mehr als auf 40 Jahre sehen, die ich gemeinsam mit Hunden verbracht habe. Und jetzt lehrt mir doch mein aktueller Hund wieder mal ,dass ich so fast nichts über die Art der Hunde, sich untereinander zu verständigen,weis. Und ich lerne, dass meine Hunde eigentlich eine eigene Sprache,  eine eigene Art und Weise besitzten, unter ein ander zu agieren und zu kommunizieren. Netterweise 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • HarmonieLogie - Anne Krüger die Schäferin aus Melle

      Moin   mich würde mal interessieren, wer hier noch nach Melle zum Training fährt. http://www.die-schaeferin.de/index.php/harmonilogie Von Calissa weiß ich es, auch wenn ich ihr Thema gerade zum verlinken nicht finde.   Ist hier noch wer, der bei Anne Krüger oder einem ihrer Co-Trainer trainiert?   Ich habe ja über dieses Forum zur HarmonieLogie gefunden, wofür ich dem polar sehr dankbar bin. Mittlerweile trainiere ich dort 4 Jahre mit meinen drei Hunden und fahre dazu ungefähr alle 2-

      in Plauderecke

    • Pferde können lernen: kommunizieren über Symbole

      Es wurde eine Versuchsreihe durchgeführt, in der Pferde lernten, über Symbole anzuzeigen, wann und ob sie eingedeckt werden wollen.Ich denke, für manche ist diese Erkenntnis, dass Pferde uns konkrete Mitteilunge machen können, nichts Neues....aber manche wirds erstaunen.   http://www.equinet.ch/de/lecture/equinews.php?news_id=1189&utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook

      in Andere Tiere

    • Kommunizieren mit anderen Hunden

      Hallo ihr Lieben,   gestern war ich mal wieder auf einem Reiterweg unterwegs und traf dort eine Frau mit ihrem Pferd, die ich schon des öfteren getroffen habe und mit der ich mich auch regelmäßig unterhalte.   Dieses Mal führte sie eine Berner Sennenhündin an der langen Leine am Pferd. Die Hündin ist nicht ihre Hündin, aber wohl häufiger mal als Gasthund bei ihr.   Wir trafen sie zum ersten Mal. (Qualität ist schlecht, aber man erkennt einen dritten Hund )     Nun bat mich die Reite

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Anne Krüger Film gesucht HarmoniLogie

      Hey,   wir sind zwei Schülerinnen aus der Nähe von Hannover und besuchen dort ein Gymnasium. Hier besuchen wir das Seminarfach "Rund um den Hund - Kynologie". Wir interessieren uns sehr für Hunde und dachten, dass ihr uns vielleicht weiterhelfen könntet:   Wir sollen einen 20 minütigen Vortrag über das Thema " HarmoniLogie" halten. Nun interessieren wir uns sehr für die Werke von  Anne krüger, haben jedoch nicht die Möglichkeit, uns den Film und die Bücher anzuschaffen.   Deswegen haben wi

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.