Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie bringe ich ihm bei, dass er nicht bellt, wenn er alleine ist?


Hundedame

Empfohlene Beiträge

Hundedame

Hallo zusammen,

hab ja meinen Tyson nun seit Ende Oktober 09. Er jault und bellt immernoch, wenn er alleine bleiben muss.

Wie bring ich ihn das bei? Wir wohnen im Haus meiner SM und sie sagt, dass ihr das nicht stört.

Aber er muss das lernen. Ich kann ja im Sommer keine Fenster kippen, wegen den Nachbarn.

Über den Nachbarshund haben wir immer geschimpft, wenn er im Garten gebellt hat.

Meine SM meinte, ich soll ihn nicht streicheln, wenn wir nach Hause kommen. Er freut sich doch.

Aber was mach ich?

Was ist nun richtig? Wenn ich gehe, ignoriere ich ihn schon.

Weis jemand Tipps?

LG Hundedame

Link zu diesem Kommentar

Ich würde das Alleinbleiben von Grund auf nochmal neu lernen mit ihm.

Was ist dein SM??

Edit: Ich hab´s erraten ;)

Link zu diesem Kommentar
lenchen

Mein schnauzer Mädchen bellt auch immer wir bieten ihr aber eine beschäftigung z.b wir packen in eine kiste leckerchen und käse,und schneiden an den seiten kleine löcher rein das sie es richen kann,damit ist sie immer sehr lange dabei und das es nicht immer das gleiche ist manchmal verteilen wir im haus auch leckerchen in jeder ecke das sie die suchen muss aber so das sie sie nicht gleich bekommt also so hilft es bei uns und dann bekommt sie ihre 2 ´stunden auch mit leichtigkeit rum!!!

Link zu diesem Kommentar
Mein schnauzer Mädchen bellt auch immer wir bieten ihr aber eine beschäftigung z.b wir packen in eine kiste leckerchen und käse,und schneiden an den seiten kleine löcher rein das sie es richen kann,damit ist sie immer sehr lange dabei und das es nicht immer das gleiche ist manchmal verteilen wir im haus auch leckerchen in jeder ecke das sie die suchen muss aber so das sie sie nicht gleich bekommt also so hilft es bei uns und dann bekommt sie ihre 2 ´stunden auch mit leichtigkeit rum!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49367&goto=958802

Huhu,

kannst bitte du auf deine Rechtschreibung mehr achten?

E ist ein bisschen anstrengend, das alles ohne Punkt und Komma und korrekter Groß-/Kleinschreibung zu lesen ;)

Ansonsten würde ich mal sagen, dass das nicht das Problem beheben wird.

Aber es könnte unterstützend helfen.

Link zu diesem Kommentar
Hundedame
Mein schnauzer Mädchen bellt auch immer wir bieten ihr aber eine beschäftigung z.b wir packen in eine kiste leckerchen und käse' und schneiden an den seiten kleine löcher rein das sie es richen kann,damit ist sie immer sehr lange dabei und das es nicht immer das gleiche ist manchmal verteilen wir im haus auch leckerchen in jeder ecke das sie die suchen muss aber so das sie sie nicht gleich bekommt also so hilft es bei uns und dann bekommt sie ihre 2 ´stunden auch mit leichtigkeit rum!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49367&goto=958802"

Huhu,

kannst bitte du auf deine Rechtschreibung mehr achten?

E ist ein bisschen anstrengend, das alles ohne Punkt und Komma und korrekter Groß-/Kleinschreibung zu lesen ;)

Ansonsten würde ich mal sagen, dass das nicht das Problem beheben wird.

Aber es könnte unterstützend helfen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49367&goto=959015

Also ich musste zuerst lachen, als ich deine Antwort gelesen hab.

Das ist doch nicht so schlimm, wenn sie nicht so auf die Rechtschreibung achtet.

Das wurde ja auch nicht gefragt(kopfschüttel)

Aber die Idee find ich doof, ich kann doch meinen Hund nicht schon vorher mit leckerlis belohnen.

Und dann auch noch vorher alles verstecken. Bin ich der Osterhase oder was!!!!

Link zu diesem Kommentar
lenchen

Also so machen wir das mit unseren Hunden,Wenn wir länger weg sind ,und bei uns klappt das immer gut!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Kaugummikopf

ich hab das mit meinem utz auch probiert, aber ihm ist das egal. da könnte ich glaub ich das saftigtse rippchen hinlegen....selbst wenn er vor dem supermarkt angebunden ist,sobald er mich nicht mehr sieht geht das geschreie los. auch wenn ich kurz warte und dann wieder zurück komme und zu verstehen gebe, dass er still warten soll, geht es nach etwas längerer zeit gleich wieder los

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...