Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Labrador auf seinem Schoß


jaschab

Empfohlene Beiträge

...ist:

- schwer

- unbequem für Mensch und Hund

- in seiner Bewegungsfreiheit einengend

- danach wahnsinnig viel Arbeit , wenn man die Hundehaare von der Kleidung entfernen muß

- ein echt prickelndes Gefühl wenn Arme und Beine einschlafen

- eintönig weil man den Fernseher nicht mehr sehen kann

- egal, da man bei schlechtem Programm die Fernbedienung eh nicht mehr erreicht

- doch nicht egal, weil man sein Getränk auch nicht mehr erreicht

- schweißtreibend, denn die Blase drückt

- noch schweißtreibender, wenn sich 35kg mehr und mehr auf die Blase verlagern

...und doch:

- eins der schönsten Gefühle die man haben kann, wenn sein sanfter Riese sich so eng wie möglich zusammenrollt bloß um deine Nähe spüren zu können.

- ist das Gewicht so unwichtig, wenn man die Wärme und Nähe seines treusten Gefährten spürt und man weiß, dass ihm dieser Moment noch mehr bedeutet als einem selber

- werden 35kg leicht wie ein warmes, weiches Kissen

- kann nichts schöner sein, als ihm ewig lang beim schlafen zuzugucken

- fragt man sich was er grade in seinen Träumen sieht und vergißt dabei, dass der Fernseher läuft

- denkt man in diesem Moment nicht an die Haare auf seiner Kleidung, wenn man die ganze Zeit sein weiches Fell streichel darf

- ist es sooo schade, wenn es vorbei ist- weil seine Blase jetzt noch mehr drückt als deine eigene!!!

__________________

Link zu diesem Kommentar

Uiiiiii... Das ist schööön geschrieben! :klatsch::respekt:

Und sooo wahr! :D

Hab zwar keinen Labrador, aber ab 35 kg ist das glaube ich egal. :D

Link zu diesem Kommentar

Mhm, wenn ich das so lese, sollte ich meiner Shelly ab heute doch erlauben, sich bei mir auf den Schoss zu setzen? ;)

Ich werde es ihr vorlesen, mal sehen, was sie dazu meint! :P

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Ui das ist richtig toll. Konnte mir das richtig vorstellen. Aber Achi mag leider nicht auf dem Schoss sitzen. Lieber im Bett GANZ auf einen drauf. Im Winter gibt das natuerlich suuuuper war.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...