Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Hundesitter - Hundebetreuung in Greifswald

Empfohlene Beiträge

Eine nette und kompetente Hundebetreuung (Hundesitter) in Greifswald findet ihr hier: http://www.hundesitter-greifswald.de Kontakt, Preise, Fotos & mehr findet ihr alles auf der Homepage selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Während du dies Thema eröffnet hast, hatte ich grad auf der Seite gestöbert.

Die ist ja echt schön geworden....

Bei den Referenzen würd ich meine Hunde auch zu Ricky bringen... (nimmst och Kinder? Kleine laute...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: Klasse HP, Ricky! :respekt:

Also bei dem super Angebot kommen wir im nächsten Jahr wieder zu dir in Urlaub: Du sittest unsere Fellnasen, und OE und ich räkeln uns derweil am Strand! :prost:

Schade, dass ich kein Hund bin, von dir möchte ich auch gerne mal gesittet und verwöhnt werden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(nimmst och Kinder? Kleine laute...)

Ne Manu,

hab ich auch schon gefragt :Oo ,da mein Mann und ich mit Kind und Kegel Ricky und Caren nächstes Jahr auf die Pelle gehen wollen :P !!!

Die stellt sich aber auch manchmal an ohmei.gif:D

Aber die HP ist megaklasse,wenn das nicht ein Renner wird....... :respekt::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ricky,

ich hoffe Du hälst uns auf dem Laufenden, wie sich dass so anlässt mit Deiner Hundebetreuung. Bin schon ganz gespannt. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

RICKY....

Jetzt wünsche ich Dir ganz offiziell viel Erfolg und dass alles so läuft wie Du es Dir vorstellst!

Wenn die Menschen schlau sind, werden sie Dir die Bude einrennen

polonaese.gifpolonaese.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Freunde in HGW haben mehrfach erfolglos versucht, dort eine gute Hundebetreuung für ihre spanische Angsthündin zu finden. Letztlich führten dann alle Wege über Berlin und der Hund blieb bei mir.

Nun habe ich eben diesen thread entdeckt, aber unter dem link gibt's besagte Seite nicht mehr. Weiß Jemand, ob es den Hundesitter noch gibt?

 

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Woran erkennt man einen guten Hundesitter?

      Hallo zusammen.  Ein bisschen Hundeerfahrung habe ich schon. Langjährig mit insgesamt zwei Hunden.  Aber man lernt ja nie aus und es gibt bestimmt viele Erfahrungen hier. Meine fast sechsjährige Setterhündin ist kein Anfängerhund und weiss genau, was sie will. Sie lernt sehr schnell, ist stur, frech und intelligent. Natürlich braucht sie auch Input und viel Bewegung. Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr in den Urlaub. Vielleicht. Denn normalerweise passt mein Vater Zuhaus

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Hundebetreuung gesucht.

      Hallo    Ich suche auf diesen weg eine Hundebetreuung in Bad Schwalbach. Ich bin 5 Wochen dort in der Klinik Lindenallee. Ab dem 04.10.17 Ich komme eigentlich aus Duisburg und möchte meinen Hund gerne mit nehmen. In der Klinik ist leider keine Hundehaltung erlaubt. Deswegen suche ich dort eine Betreuung wo ich meine kleine Maus auch besuchen kommen kann. Wenn jemand einen Tipp für mich hat wäre super wenn ihr euch meldet.    Gruß Yasmin 

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Hundebetreuung für 2 Hunde für 6 Wochen gesucht

      Guten Morgen,   ich bin alleinerziehend mit 3 Kindern, wir wohnen in Hofheim/Marxheim. Ich haben kurzfristig einen Termin für unsere 6-wöchige Familienkur ab 30.08.2017 im bayrischen Wald erhalten. Ich habe, alleinerziehend mit 3 Kindern, nicht das Geld um meine zwei Hunde im Tierheim oder ähnlichem solange zur Betreuung abzugeben. Das kostet sehr viel Geld. Was soll ich jetzt tun? Wer kann mir helfen? Für jede Hilfe / Tipp bin ich dankbar.   Vielen D

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Hundebetreuung im Raum Lübeck gesucht

      Hallo zusammen,    ich brauche unter Umständen (ganz sicher ist das noch nicht) ab nächster Woche für 3 Wochen eine Tagesbetreuung von Montags bis Mittwochs/Donnerstags im Raum Lübeck für meinen Bloodhound-Rüden. Für weitere Fragen gerne anschreiben.

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Hundebetreuung mit Familienanschluss, wie macht ihr das?

      Hallo,   ich muss unsere beiden Fellnasen im Sommer in eine fremde Betreuung geben, für ca. 10 Tage. Dabei lege ich Wert, dass es keine Hundepension , Tierheim oder ähnliches ist, sondern eine private Hundebetreuung mit Familienanschluss. Allerdings habe ich selbst dabei ein schlechtes Gewissen. Eine Hündin ist jetzt im Sommer 2 Jahre bei uns, sie ist aus einem Tierheim. Deswegen habe ich Bedenken, sie vorrübergehend abzugeben. Habt ihr sowas schon mal sowas gemacht?  Wi

      in Hundebetreuung & Hundesitting

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.