Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundestammtisch, Lünen, 25.02.2010


DieDiva

Empfohlene Beiträge

DieDiva

[lh]

Veranstalter: Praxis für alle Felle und Freunde :-)

Anschrift: Hubertusstuben, Wittekindstraße 8, 44536 Lünen

Kontaktinfo: www.praxis-fuer-alle-felle.de

Datum: 25.02.2010

Beginn: 19 Uhr

Preis:

Anmeldeschluss:

Website: www.praxis-fuer-alle-felle.de

[/lh]Weitere Informationen:

Angeregt durch die Praxis für alle Felle treffen wir Hundefreunde uns am 25. Februar 2010 um 19 Uhr zu einem Hundestammtisch in den

Hubertusstuben, Wittekindstraße 8, 44536 Lünen-Brambauer.

Es wird geplaudert, gegessen, getrunken und einfach mal wieder ausgetauscht und gelacht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch ein par Leute anschließen würden.

Anmeldung per Mail über mich oder die Praxis für alle Felle wäre sehr lieb, damit die größe des Tisches geplant werden kann.

Gebt Euch ´nen Ruck! Es wird lustig und wir beißen nicht :-)

Hunde sind natürlich erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DieDiva

    19

  • Leroy_Sunny

    9

  • gast

    6

  • Lanya

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Was meinst du denn, wie viele Leute das da werden?

Hab einfach so Lust mal wieder live nette Hundeleute zu treffen und wirklich zu quatschen :)

Immer die blöden Fahrkosten...wären wieder 30 Euro für den Abend.

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Kann ich dir erst kurz vorher sagen...

Kann es noch überhaupt nicht einschätzen, weil wir es zum 1. mal so mit Werbung machen und zwei Stammtische zusammenwürfeln.

Link zu diesem Kommentar
sweety.lou

Huhu,

ich würde sehr gerne kommen, weiss aber nicht ob ich es zeitlich schaffe. Große Hilfe wäre es, wenn mich jemand von den Dortmundern am DO Hbf auflesen könnte.

Ich komme aus Bochum und übergebe meinen Tageshundi gegen 17.30 Uhr und kann erst dann losfahren. Ich habe kein Auto, daher komme ich mit dem Zug aus Bochum, das braucht schon seine Zeit ;)

@Diva: ich nehme an, das Treffen findet ohne hundische Begleitung, oder? Sonst würde mich Loona begleiten, sie weißt sich in Restaurants zu benehmen :)

Link zu diesem Kommentar

Ich guck mal, ob ich evtl Mitfahrer, zumindets bis nach Dortmund, finde- wenn ja, komme ich auch :)

Könnte dich dann ggf. auch einsammeln Loulou!

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

@Loulou Hunde sind da kein Problem. Wir haben wohl einen großen Raum für uns (wird aber nicht der einzige Hund sein).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...