Zum Inhalt springen
Registrieren

Und nun werden Pudel gezählt


gast

Empfohlene Beiträge

Stimmt. Unser Pudel ist leider letztes Jahr wegen Vergiftung gestorben. Nun haben wir auch einen "richtigen" Hund - der sollte etwas größer sein wegen Reiten und so.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    55

  • Divinity

    8

  • hiladih

    7

  • Pudeline

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hiladih

Ausritt mit Pferd klappt noch nicht so überzeugend.. auf dem früheren Hof durften sie nicht mit, da kamen sie dann nur mit zum Spazieren.. jetzt üben wir fleissig, wird aber wohl nix, Ludwig fand die Rehe leider spannender als mich auf dem Pony und zischte ab.. jetzt machen wir fleissig "Antijagdtraining".. Johann klebt schön am Hinterhuf von Luna, ist aber für Trab und Galopp zu langsam.. egal.. geht auch so, sie dürfen sich frei auf dem neuen Hof mit den andern 3 Hunden bewegen und mit ran ans Pferd.. das ist auch schön..

Link zu diesem Kommentar
hiladih

Ja, früher wollte ich auch lieber einen "richtigen" Hund, aber das hätte mich vielleicht doch überfordert, wenn der mehr als ich wiegt (50kg).. Ludwig wird im Sommer leider ausziehen, meine Tochter nimmt ihn mit.. mal sehen, ob Johann und ich allein klarkommen, ansonsten ist ein (allerdings schon erwachsener) Großpudel geplant...

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Pudelverstärkung! Wie schön!

Die beiden sind ja super süß!

Link zu diesem Kommentar

Wenn wir auf einen Campingplatz wollen und wegen der Hunde nachfragen, dann haben wir schon öfters gehört:" Ach so, zwei Pudel, das ist doch gar kein Problem!!"

Lustig wird es dann, wenn ich mit Louis aufkreuze. 63cm Stockmaß sind doch schon ziemlich groß(wenn man sich eigentlich einen kleinen Zwerg vorgestellt hat! :D )

Das Vorurteil, dass Pudel eine "Oma-Rasse" ist, wird sich wohl nie auflösen :Oo

Das Pudel sportliche Hunde sind, beweisen meine Beiden täglich.

Gruß pudelmania :winken:

post-29152-1406419346,84_thumb.jpg

post-29152-1406419346,88_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
hiladih

wow..tolle Fotos.. !!!!

ich muss nachher erst mal wieder ein paar Fotos zusammenklauben.. sitze am geliehenen Notebook, weil sich mein PC (mitsamt der Fotos) verabschiedet hat.. aber ich hab noch irgendwo welche auf Speicherkarte..

ja, bei der Wohnungssuche hieß es auch: "na ja mit Hund...lieber nicht... ach Pudel.. na Pudel ist doch kein Problem";-))

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Ich habe mal ein paar Bilder vom Charly zusammengesucht. Leider habe ich von ihm garnicht so viele...

13860491oe.jpg

13860494vt.jpg

13860496jj.jpg

13860497cc.jpg

Link zu diesem Kommentar

Habs gerade gesehen - bitte hier der Neuzugang, darf ich vorstellen, Anouk unser pudeliger Pudelmix :) Mit im Bild meine Tochter gleich nach dem Aufstehen :D

lg

Gorgo

post-34191-1406420728,03_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...