Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt tauts! (Schnee Hunde)


Januley

Empfohlene Beiträge

Januley

ich hasse Schnee, wohlgemerkt. aber heute hat er mir Spaß gemacht.

post-4094-1406415346,65_thumb.jpg

post-4094-1406415346,69_thumb.jpg

post-4094-1406415346,72_thumb.jpg

post-4094-1406415346,75_thumb.jpg

post-4094-1406415346,76_thumb.jpg

post-4094-1406415346,79_thumb.jpg

post-4094-1406415346,81_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Januley

Der Schnee war auch toll formbar. Ist leider schon fast weggetaut jetzt. Also nicht der ganze Schnee, aber natürlich die Hundeköpfe und Schwänze und so.

lg

Link zu diesem Kommentar
Maleika

Einfach genial,

da weiß ich, was ich nächstes mal mache, wenn wieder richtig ordentlich Schnee fällt,.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar
Dani1987

Ich sag mka Wow für die künstlerische arbeit aber bevor ich sowas machen würde müsst ich total langeweile haben :)

Link zu diesem Kommentar
Januley

oder man muss den Hof ständig schippen und der Schnee ist zu schwer und man kann eigentlich nimmer und dann versucht man den Schnee wegzurollen^^

danke ihr:-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...