Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Januley

Jetzt tauts! (Schnee Hunde)

Empfohlene Beiträge

ich hasse Schnee, wohlgemerkt. aber heute hat er mir Spaß gemacht.

post-4094-1406415346,65_thumb.jpg

post-4094-1406415346,69_thumb.jpg

post-4094-1406415346,72_thumb.jpg

post-4094-1406415346,75_thumb.jpg

post-4094-1406415346,76_thumb.jpg

post-4094-1406415346,79_thumb.jpg

post-4094-1406415346,81_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....da ist aber jemand künstlerisch begabt!!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Schnee war auch toll formbar. Ist leider schon fast weggetaut jetzt. Also nicht der ganze Schnee, aber natürlich die Hundeköpfe und Schwänze und so.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie genial ist das denn. :klatsch: Da hat wohl jemand eine künstlerische Ader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, absolut super. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach genial,

da weiß ich, was ich nächstes mal mache, wenn wieder richtig ordentlich Schnee fällt,.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja toll geworden, zu schade wenn es wegtaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja genial.

Schade das die Hunde jetzt auftauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sag mka Wow für die künstlerische arbeit aber bevor ich sowas machen würde müsst ich total langeweile haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oder man muss den Hof ständig schippen und der Schnee ist zu schwer und man kann eigentlich nimmer und dann versucht man den Schnee wegzurollen^^

danke ihr:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.