Jump to content
Hundeforum Der Hund
Vanessa

Schicksal?! ...

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich klappt es - ein hübscher Hund!!! *daumendrück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was eine süße Maus!!!

Drücke euch die Daumen, dass alles klappt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh, süßer Hund!!

Wisst ihr schon etwas über sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Netter Verein! Stand mal mit der Andrea Baer in Kontakt.

Viel Glück mit der süßen Maus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja wissen wir.

Sie wurde abgegeben weil sie nicht mit dem kleinkind klar kam...

(2 jahre alt) ... wenn es ihr zu viel wird knurrt sie eben...

und das kind hat ihr wohl am ohr gezogen und so... also hat es ihre Grenzen nicht respektiert...klar, n kleines kind versteht das eben nicht...

sie möchte gerne einzeltier sein... eine kleene prinzessin...

da wir nur kaninchen haben ist das nicht schlimm.

die sitzen ja nich mit uns auf dem sofa.

die kleine wird tieren gegen über eiverfüchtig....

menschen gegenüber nicht aber sie bindet sich stark an ihre menschen....

find ich eigentlich ganz gut wenn der hund n bissl aufpasst!

sie lässt sich gut abrufen aber kommt nicht ganz heran. hat da wohl schlechte erfahrungen gemacht..aber ich denke das kann amn mit der schleppleine und leckerlie trainieren und raus bekommen...

sie ist sehr schmusebedürftig...

morgen tele ich noch mal mit der pflegestelle und erfahre noch mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es schön wenn ihr der Lütten ein neues Heim gebt.

Ich drück die Daumen und bin gespannt wie es weiter geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Sendung habe ich gesehen!!!

Süße Maus!!! Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooh, die würde sich bestimmt freuen wenn ihr sie rausholen würdet :yes:=)

Viel Glück, wäre doch schön wenn ihr sie bekommen würdet :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe so sehr, dass Du positive Erfahrungen machen wirst mit dieser süßen "Gebrauchtmaus".

Ebenso drücke ich alle Daumen, dass das Alleinebleiben funktionieren wird. Wenn sie sich so doll an die Menschen bindet, ist das vielleicht noch einen Gedanken wert.

Verstehe mich bitte, bitte nicht falsch. Wie Du vielleicht schon gemerkt hast stehe ich voll auf diese "Secondhands" ,freue mich ungemein und wünsche alles erdenklich Gute.

Aber die Enttäuschung wäre bei Euch beiden bestimmt ungemein schmerzlich.

Ich hoffe, dass alles gut läuft!!!

Schon telefoniert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schicksal oder bin ich doch mit schuld

      Ich habe heute ja bereits gepostet, dass mein Seelenhund Kira am Freitag über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Seitdem plagen mich die Selbstvorwürfe. Wir waren am Freitag Abend ja noch beim Tierarzt, sie bekam eine Sedierung zum Zahnsteinentfernen und um ihr das verfilzte Fell rund um die Augen frei zu schneiden. Dieses Jahr hat ihr Sehvermögen stark nachgelassen und sie hat sich nur noch ungern im Gesichtsbereich anfassen lassen (Haare schneiden war überhaupt nicht mehr denkbar). Entschloss

      in Kummerkasten

    • Wenn das Schicksal will... Prinz (*ca. 2010), Schäfer-Mix

      Manchmal ändern sich die Lebensumstände so sehr, dass es im Sinne des Tieres ist, ein neues, geeigneteres Zuhause zu suchen. So ist es auch für Prinz.   Ich habe keine ebenerdige Wohnung, die für ihn und seine Gelenke (Arthrose) so hilfreich wäre. Ich habe keinen Garten, in dem er so gerne stundenlang liegen und die Welt beobachten würde. Ich habe nicht die Möglichkeit, die meiste Zeit des Tages mit ihm zusammen zu sein, obwohl er das am liebsten mag; einfach bei seinen Menschen sein. Ich h

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Wenn das Schicksal zuschlägt....mir fiel ein Pflegehündchen in den Schoß

      Houi Leute...ich wollte euch mal jemand vorstellen Gestern fiel ich über eine kleine Schicksalsgöttin die bei mir nun erstmal zur Pflege eingezogen ist. Ihre Vorgeschichte ist leider sehr kurz und traurig....Man hat sie "weggeworfen", angebunden am Baum hungerte das kleine Wesen und zitterte vor Kälte, ca 8 monate ist sie und wiegt grademal 7 Kilo mit eins chultermaß von knapp 30 cm..... nein nicht habe sie vom Baum gerettet sondern das Tierheim, eine betreuein nahm sie erstmal zu sich dor

      in Plauderecke

    • Suche folgendes Buch ""Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green

      Huhu ihr Lieben, suche folgendes Buch, entweder hat das jemand von euch abzugeben oder könnte es mir gegen Leihgebühr und Versandübernahme leihen. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green. Danke schon mal im Voraus!

      in Suche / Biete

    • Schicksal - Sachsendoggen

      Ich bin zufällig über die Ehemalige Zuchtstätte der Sachsendoggen gestoßen. Der Zwinger / Pension/ Tierheim war wohl dramatisch vom Hochwasser 2010 betroffen worden. Die HP ist ewig nicht aktualisiert worden. http://www.sachsendoggen.de/index.html Ich erspare Euch die Bilder wie es heute dort aussieht. Der Zwinger befindet sich auf jeden Fall nicht mehr dort. Mich würde intressieren ob jemand über das Schicksal dieses Zwingers informationen hat. Gibt es ihn noch? Kennt jemand den Verbleib d

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.