Jump to content
Hundeforum Der Hund
Vanessa

Schicksal?! ...

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich klappt es - ein hübscher Hund!!! *daumendrück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was eine süße Maus!!!

Drücke euch die Daumen, dass alles klappt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh, süßer Hund!!

Wisst ihr schon etwas über sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Netter Verein! Stand mal mit der Andrea Baer in Kontakt.

Viel Glück mit der süßen Maus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja wissen wir.

Sie wurde abgegeben weil sie nicht mit dem kleinkind klar kam...

(2 jahre alt) ... wenn es ihr zu viel wird knurrt sie eben...

und das kind hat ihr wohl am ohr gezogen und so... also hat es ihre Grenzen nicht respektiert...klar, n kleines kind versteht das eben nicht...

sie möchte gerne einzeltier sein... eine kleene prinzessin...

da wir nur kaninchen haben ist das nicht schlimm.

die sitzen ja nich mit uns auf dem sofa.

die kleine wird tieren gegen über eiverfüchtig....

menschen gegenüber nicht aber sie bindet sich stark an ihre menschen....

find ich eigentlich ganz gut wenn der hund n bissl aufpasst!

sie lässt sich gut abrufen aber kommt nicht ganz heran. hat da wohl schlechte erfahrungen gemacht..aber ich denke das kann amn mit der schleppleine und leckerlie trainieren und raus bekommen...

sie ist sehr schmusebedürftig...

morgen tele ich noch mal mit der pflegestelle und erfahre noch mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es schön wenn ihr der Lütten ein neues Heim gebt.

Ich drück die Daumen und bin gespannt wie es weiter geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Sendung habe ich gesehen!!!

Süße Maus!!! Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooh, die würde sich bestimmt freuen wenn ihr sie rausholen würdet :yes:=)

Viel Glück, wäre doch schön wenn ihr sie bekommen würdet :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe so sehr, dass Du positive Erfahrungen machen wirst mit dieser süßen "Gebrauchtmaus".

Ebenso drücke ich alle Daumen, dass das Alleinebleiben funktionieren wird. Wenn sie sich so doll an die Menschen bindet, ist das vielleicht noch einen Gedanken wert.

Verstehe mich bitte, bitte nicht falsch. Wie Du vielleicht schon gemerkt hast stehe ich voll auf diese "Secondhands" ,freue mich ungemein und wünsche alles erdenklich Gute.

Aber die Enttäuschung wäre bei Euch beiden bestimmt ungemein schmerzlich.

Ich hoffe, dass alles gut läuft!!!

Schon telefoniert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.