Zum Inhalt springen
Registrieren

Unterteil vom Vogelkäfig?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Hat Jemand vielleicht noch einen alten Käfig rum stehen ? Meine Eltern benötigen nur das Unterteil, würden natürlich auch ein paar Euro dafür geben ;) !!!

Die genaue Maße gebe ich später noch an, wollte nur mal wissen ob generell Jemand sowas abzugeben oder zu verkaufen hat ? :D

LG

Susanne :winken:

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht

Ich glaube es ist einfacher an einen kompletten Käfig dran zu kommen?

Ich glaub die sind alle so unterschiedlich das die meisten Unterteile bestimmt nicht passen?

Aber vielleicht hat ja noch jemand einen rumstehen?

Dücke die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Danke, es geht darum das meine Mum keinen kompletten Käfig möchte, aus Angst das die Vögel einen Herzinfarkt kriegen wenn Sie sie aus den Käfig holt, sind schon beides Senioren und wollen gar nicht mehr aus ihren Käfig raus...deswegen wollte Sie nur das Unterteil austauschen, da dieses die Jahre schon sehr gelitten hat ;) !!

Link zu diesem Kommentar

Huhu Susanne,

du kannst im Zoofachhandel die Unterschalen für die jeweiligen Käfige bestellen. Sind auch nicht so teuer, denk. Frag doch einfach mal nach.

Meist steht auf dem Schalenboden ne Nummer drauf. Was ist es denn für ne Marke? Gibt ja zig verschiedene Modelle.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

@Muck Danke werde das mal meiner Mum sagen, weiss gar nicht welche Marke das ist !! :)

Link zu diesem Kommentar
sweety.lou

Huhu,

Maße und Marke wäre gut, vielleicht habe ich was ;)

Ansonsten alternativ: Welchen Käfig/Voliere würde deine Mum suchen? Was wäre sie breit max auszugeben?

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

@sweety.lou Meiner Mum gehts nur um das Unterteil. Sie würde auch einen kompletten Käfig kaufen aber hat Angst dann die Vögel umziehen zu lassen, da es schon Senioren sind und so gar nicht mehr aus ihren Käfig wollen, deshalb will Sie nur das Unterteil auswechseln. Wegen der Maße muss ich mal fragen...

Bochum wäre ja praktisch :)

Link zu diesem Kommentar
sweety.lou

huhu,

sorry, mit der Angst habe ich irgendwie überlesen :so

Ja Bochum ist so nah an Herne :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...