Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Stiefel habt ihr so zum Gassi gehen?


Rhodium

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Nachdem ich letztens auf dem Hundeplatz nicht nur kalte sondern auch nasse Füsse gekriegt habe, bin ich nach Decathlon gefahren und habe mir gute Outdoorschuhe gekauft und die haben sich bis jetzt echt schon bewährt ;)

Link zu diesem Kommentar

Nachdem sich meine billigen Winterschuhe aufgelöst haben (vorne ist eine Schicht runtergegangen, sind jetzt sofort nass) und die Winterstiefel meiner Mutter auch nur begrenzt wasserfest sind habe ich mich heute überwunden und mir gute wasserfeste Wanderschuhe gekauft. Mir reichts jetzt - die müssen aber mindestens 10 Jahre halten!

Link zu diesem Kommentar

Danke Mezzo,

dann werde ich mir wohl doch noch welche bestellen!

Ich denke die werde ich hier noch lange brauchen wenn ich so nach draussen gucke!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die bei http://www.wildnissport.de bestellt.

Ein Paar auf Rechnung und ein paar auf Lastschrift (mit 4% Skonto). Ich hatte das halt vorher mit den Leuten abgeklärt und der Service ist auch echt super!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49964&goto=976062

Wieso denn das? Verstehe ich grad nicht. :)

Mit der Passform klingt es gut und auch mit der Polsterung, zur Zeit habe ich immer ein zweites Paar dicke Socken an. :Oo Ich weiß jetzt grad gar nicht, welche Größe ich in dem anderen System hab, aber ich gucke auch online nochmal.

Iris, hast du auch die Icefields? Weißt du eine Adresse von dem Geschäft, da würde ich glatt mal hinfahren zum Ausprobieren. :)

Da deine ja schon drei Jahre alt sind, wird der kaputte von Sandra sicher eher ein Einzelfall sein. Hoffe ich. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe das auch :-D

Na Rechnung ging nur bis 300€ und außerdem habe ich den Kandidat B somit nicht bezahlen müssen, weil der ja direkt zurück ging. Ergo kein Geldgewurschtel.

Das Konto wurde somit nur für den Baffin belastet und der ist ja auch geblieben.

Als "Bänker" denkt man an sowas. :D

Link zu diesem Kommentar

Ach so. Naja, ich mache eigentlich fast alles auf Rechnung, ich denke da nicht so drüber nach. Bin aber auch kein Bänker. :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

bei trockenem Schnee mag ich die Moonboots sehr gerne. Ansonsten habe ich Aigle Stiefel; sind aus Kautschuk und mit einer Neoprenschicht innen. Trage doppelte Socken darin (eine Größe mehr bestellen), so sind die auch gut warm und absolut wasserdicht. Bekommst Du unter www.hund-unterwegs.de .

Der Schaft ist größenverstellbar, so paßt auch jede Hode rein und bleibt ergo sauber!

Viele Grüße

bombo

Link zu diesem Kommentar
Ach so. Naja, ich mache eigentlich fast alles auf Rechnung, ich denke da nicht so drüber nach. Bin aber auch kein Bänker. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49964&goto=976313

Achja, ich habe Schuhgröße 38 bzw. 38 1/2 und der Schuh hat amerikanisch die Größe 6.

Link zu diesem Kommentar
Malliman

Jetzt im Winter und im Gelände beim Training geht nix über: Haix Firefighter, Schnellschnür Feuerwehreinsatzstiefel, warm wasserdicht und durchs feuer kannste auch damit gehen und wenns warm und trocken ist Magnum Hightec schnürstiefel.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe übrigens meine geliebten Baffins zurück! Die wurden zum Schuster gebracht und repariert und sind heute angekommen!!!

Super Service!!

Die zwei Wochen nur mit Billigtretern waren wirklich nicht schön.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...