Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Susa

Extra für Ute, die Mandelblüte in Spanien

Empfohlene Beiträge

So, heute morgen hatte ich endlich mal die Knipse mit um die versprochenen

Fotos abzuliefern ;):D

Wir haben hier ganze Täler mit Mandelbäumen (bis dahin bin ich aber heute noch

nicht gefahren, sondern mal ein paar Fotos vom Spaziergang heute morgen.

3763970.jpg

3763971.jpg

3763974.jpg

3763976.jpg

3763979.jpg

3763980.jpg

3763982.jpg

3763983.jpg

3763984.jpg

3763985.jpg

3764045.jpg

3764046.jpg

3764047.jpg

3764049.jpg

3764050.jpg

3764051.jpg

3764052.jpg

3764053.jpg

3764054.jpg

3764055.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neid - siehst du dieses Wort auf meiner Stirn geschrieben? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wann kann ich vorbeikommen? Wunderschön bei dir. :)

Hier hats wieder 10 cm Neuschnee. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich geh gleichmal schaun wann der nächste Flug zu dir geht Susa :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von diesem Wetter können wir hier nur träumen :motz::motz:

LG tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:knutsch :knutsch

Vielen, vielen Dank, Susa!! Jetzt ist es mir richtig warm ums Herz geworden! :knuddel

Wie wunderschön das aussieht!!! :klatsch: :klatsch:

Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, kann ich es mir gar nicht vorstellen, dass es hier auch mal wieder grün ist!!!

Und Deine Knuddelbären sind sowieso :knutsch :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh schöne Bilder

einfach nur zum träumen

vorallem die Nahaufnahmen der Blüten einfach schön

ok du hast auch schönen Hund aber die Landschaft finde ich diesesmal einfach viel schöner. Wie warm ist es denn bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Aufnahmen, man schick uns doch mal etwas Frühling, bei uns stürmt und schneit es. Ich bin gar nicht Neidig auf Dein Wetter und die Blüten, lach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nu hör ma,

können wir nicht schon dieses Wochenende anreisen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau,... noch hab ich frei. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.